Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
60er-Michl ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 22:42
Bierofka wieder zu Hause – Löwen-Spieler im TV Antworten



Noch bis Donnerstag ist für Löwen-Kapitän Daniel Bierofka absolute Ruhe angesagt.

Daniel Bierofka hat das Orthozentrum München, wo er am Freitag an der Bandscheibe von Professor Dr. Michael Mayer operiert wurde, am Sonntag bereits wieder verlassen.

„Die Ärzte haben gesagt, wenn ich mich diszipliniert verhalte, könnte ich schon nach Hause", erzählte der Löwen-Kapitän. Die Anweisung befolgte der 29-Jährige und verzichtete darauf, das Spiel seiner Kollegen gegen Greuther Fürth im Fernsehen zu verfolgen. „Das hätte mich zu sehr aufgeregt", so seine Begründung.

Noch bis Donnerstag ist absolute Ruhe für Bierofka angesagt. Dann wird in einem Gespräch mit Professor Mayer festgelegt, wie das Reha-Programm für den Mittelfeldspieler aussehen wird.


Löwen-Spieler im TVDoppel-Torschütze Benjamin Lauth wird am heutigen Montag, 20. Oktober, Gast in „Blickpunkt Sport" des Bayerischen Fernsehens sein. Moderator der Sendung, die um 21:45 Uhr beginnt, ist Markus Othmer. Neben Lauth ist auch Fürths Torjäger Sami Allagui, mit acht Treffern führender der Torschützenliste in der Zweiten Liga, eingeladen.

Torwart Philipp Tschauner ist ebenfalls am Montagabend, 20:15 Uhr, im Fernsehen zu sehen. Der 22-Jährige ist Gast in der „Sport Arena", die von Goofy Förster auf münchen.tv präsentiert wird. Wiederholt wird die Sendung am Montag um 22:00 Uhr, am Dienstag um
15:00 Uhr sowie am Mittwoch und Donnerstag jeweils um 9:00 und 14:00 Uhr.

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz