Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
60er-Michl ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 22:38
Guter Heilungsverlauf bei Daniel Bierofka Antworten


Die Schmerzen sind weg, Daniel Bierofka würde am liebsten sofort wieder mit dem Training beginnen.



Löwen-Kapitän Daniel Bierofka, der am Freitag, 17. Oktober, an der Bandscheibe operiert worden war, erhielt sechs Tage nach der OP vom behandelnden Arzt, Professor Dr. Michael Mayer, in der Ortho-Klinik eine positive Diagnose.

„Der Professor hat einen guten Heilungsverlauf festgestellt, auch die Wunde sieht gut aus", so der 29-Jährige. Dass die OP erfolgreich verlaufen ist, erkläre sich auch dadurch, „dass die Ausstrahlungen weg sind", die für ständige Schmerzen gesorgt hatten. Für die nächste Woche hat Professor Mayer dem Löwen-Kapitän noch Ruhe verordnet. „Es ist nach so einer OP ganz normal, dass ich mich noch schonen muss."

Auch wenn´s Daniel Bierofka nicht ganz leicht fällt: „Bei den meisten Verletzungen hast Du Schmerzen, aber mir geht's ja soweit gut. Da muss ich mich schon ein wenig bremsen." Nach der zweiten Woche Pause kann Daniel mit der Reha beginnen.
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz