Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
60er-Michl ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 12:42
Benny Lauth gibt Startschuss bei den Sixdays Antworten


Benny Lauth schießt einmal nicht mit dem Ball, sondern mit der Pistole.

Der derzeitige Kapitän des TSV 1860 München schießt an Donnerstag, 6. November, mal nicht aufs Tor, sondern legt seinen Finger an den Abzug einer Pistole. Aber keine Sorge: der Schuss ist nicht scharf und lediglich in den Himmel der Olympiahalle gerichtet. Die Wirkung allerdings ist umso größer: „Das ist eine Premiere für mich, auf die ich mich freue. Schön ist, dass 30 Profis auf mein Kommando hören", so Benny Lauth.


Und genau so ist es: Wenn der Kapitän des TSV 1860 München abgedrückt hat, starten 15 Mannschaften mit je zwei Bahnradprofis auf eine 6 Tage lange Reise. Der Startschuss eröffnet die 45. Münchner Sixdays und die besten Radprofis der Welt kämpfen vom 6. bis 11. November in der Olympiahalle um den begehrten Sieg.

„Benny Lauth ist ein toller Startschütze für das 6-Tage-Rennen in der Olympiahalle, denn der Löwenkapitän ist ein echtes Münchner Sportlerkindl", freut sich auch Klaus Cyron, Veranstalter der Münchner Sixdays, über das Mitwirken des Fußball-Profis, der bereits mit elf Jahren zum TSV 1860 kam und dort alle Nachwuchsteams durchlief.

Die Tickets für das 6-Tage-Rennen vom 6. bis 11. November in der Olympiahalle kosten am Donnerstag und Sonntag 11,20.-, 16,80.- oder 22,40.- Euro, am Montag 16,80.-, 22,40.- oder 33,60.- Euro und am Freitag, Samstag und Dienstag 22,40.-, 33,60.- oder 44,80.- Euro. Am Familiensonntag kostet die Familienkarte für vier Personen (darunter mindestens ein Kind bis 16 Jahre) 20.- Euro, jede weitere Person nur 5.- Euro.

Neu im Angebot ist das Ticket 4 Friends and more: Hier gibt es 3 Euro Ermäßigung pro Ticket ab einer Gruppe von vier Personen. Diese Ermäßigung gilt an allen Tagen für die Kategorie gelb und rot. (nicht auf Stehplätze und VIP). 5.- Euro Ermäßigung erhalten Schwerbehinderte, Rentner, Studenten, Schüler, Azubis und Wehrdienstleistende. Die Preise verstehen sich inklusive MwSt. sowie aller Gebühren und zzgl. Gegebenenfalls Versandgebühr und sind bei der München Ticket GmbH, Postfach 201413, 80014 München, Tel. 0180/ 54 81 81 81, Fax 089/54 81 81 54, http://www.muenchenticket.de, im Info-Pavillon am Olympia-Eissportzentrum, in der Glashalle am Gasteig, in der Rathaus-Information am Marienplatz, im Tourismusamt am Hauptbahnhof sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz