Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
60er-Michl ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 21:07
Klärendes Gespräch zwischen Heiß und Beda Antworten



Meister-Löwe Fredi Heiß (67) und Defensiv-Spezialist Mathieu Beda (27) sind versöhnt. Beide führten am Mittwoch nach der öffentlichen Heiß-Kritik an Beda ein persönliches klärendes Gespräch.

„Es tut mir leid. Meine Kritik an Mathieu Beda war überzogen. Falsch war, dass ich sie öffentlich geführt habe. Dass der Spieler und der Trainer sauer sind, kann ich gut verstehen. Das ist eine richtige Reaktion. Ich hatte mit Mathieu ein gutes Gespräch. Wenn ich künftig einen Spieler kritisieren will, dann mache ich das persönlich."

Auch Mathieu Beda war zufrieden mit dem Gespräch. „Mir war es wichtig mit Fredi Heiß zu sprechen, weil ich als Profi natürlich mit Kritik leben muss, aber auch klar machen wollte, dass man einen einzelnen Spieler nicht so in der Öffentlichkeit kritisieren darf. TSV 1860 ist ein toller Verein mit vielen verdienten Spielern und großer Tradition, aber wir müssen alle an einem Strang ziehen für eine erfolgreiche Zukunft."


 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz