Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
60er-Michl ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 23:18
Löwen beim externen Training in der Erdinger Therme Antworten




Erst war die Mannschaft beim Laufen, dann entspannte sie sich im Holzstadl in der Therme Erding.


Die Löwen-Profis besuchten am Donnerstag, 20. November, im Rahmen einer externen Trainingseinheit die Therme Erding. Dabei fehlten lediglich die verletzten Spieler sowie Nik Ledgerwood und Mate Ghvinianidze, die nach ihren Länderspieleinsätzen für Kanada und Georgien noch nicht nach München zurückgekehrt waren.

In Erding absolvierten die Löwen zunächst eine intensive Laufeinheit, bevor es anschließend in die großzügige Bade- und Saunalandschaft ging. Zwei Stunden schwitzten und entspannten die Profis in der Thermenwelt Erding. Am frühen Nachmittag ging es dann zurück nach München, wo am Freitag Cheftrainer Marco Kurz um 10 Uhr an die Grünwalder Straße 114 sein Team wieder zu einer „normalen" Übungseinheit bittet.



 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz