Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Aktuelles aus dem Rest der Welt / news from the rest of the world
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

06.07.2009 00:21
Beerdigung ohne Gehirn? Antworten

Möglicherweise wird dem Leichnam Michael Jacksons vor der Beisetzung das Gehirn entfernt. Der "Daily Mirror" berichtet in seiner Online-Ausgabe, dass Pathologen das Organ verschiedenen Untersuchungen unterziehen wollen. Dies werde einige Wochen dauern. Im Mittelpunkt solle stehen, ob und welche Drogen oder Medikamente der King of Pop in den letzten Jahren zu sich genommen hat. Jacksons Familie sei darüber bereits informiert worden. Sie habe sich entschieden, Jacksons Leichnam zunächst ohne Gehirn zu beerdigen.

Unterdessen ist die Frist für Bewerbungen zur Teilnahme an der Trauerfeier abgelaufen: Mehr als 1,6 Millionen Jackson-Fans haben sich bis zum Anmeldeschluss um Karten für die Trauerfeier beworben. Nach Angaben eines Sprechers der Jackson-Familie sollen die Gewinner der Online-Lotterie im Laufe des Sonntags informiert werden. Insgesamt werden 17.500 Karten kostenlos vergeben. Nach dem Zufallsprinzip werden 8750 Namen gezogen, die jeweils zwei Eintrittskarten erhalten. 11.000 Fans können die Trauerfeier im Staples Center erleben, 6500 sehen eine Live-Übertragung im nahe gelegenen Nokia-Theater.

Über die Trauerfeier ist vorab nur wenig bekannt. Sie findet am Dienstag um 19 Uhr MESZ im Staples Center von Los Angeles statt, in dem Jackson noch zwei Tage vor seinem Tod auf der Bühne stand und bei Proben gefilmt wurde. Das Programm für die Zeremonie, die weltweit im Fernsehen übertragen werden soll, wurde noch nicht verraten. Der Sender CNN brachte am Samstag in Erfahrung, dass die Sängerin Jennifer Hudson auftreten werde.

Auch über die letzte Ruhestätte für den am Donnerstag vergangener Woche mit 50 Jahren gestorbenen "King of Pop" gibt es noch keine offiziellen Angaben. Einige Medien spekulierten, dass der Megastar auf dem Forest Lawn Memorial Park-Friedhof in Los Angeles beigesetzt werde. Nach Angaben von Jacksons Bruder Jermaine will sich die Familie vor dem öffentlichen Abschied mit einigen handverlesenen Gästen an einem unbekannten Ort zu einer kleinen privaten Zeremonie treffen. Familien-Sprecher Ken Sunshine sagte laut CNN, dass noch nicht entschieden sei, ob Jacksons Leichnam möglicherweise im Staples Center aufgebahrt werde. Zuletzt hieß es, einen Trauerzug durch die Stadt werde es nicht geben.

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

12.07.2009 12:44
#2 RE: Beerdigung ohne Gehirn? Antworten

Ekelige Sache, aber bestimmt so OK,

Habe letzte Tage nicht viel mitbekommen, ist er nun schon beigesetzt oder kommt das noch, wenn ja wo ?

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

12.07.2009 19:22
#3 RE: Beerdigung ohne Gehirn? Antworten

Das ist noch nicht entschieden - die wollen ihn nach wie vor auf der Neverland-Ranch beisetzen... was noch nicht genehmigt ist...

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

08.08.2009 14:39
#4 RE: Beerdigung ohne Gehirn? Antworten



das Bild habe ich eben gefunden, da war Michael aber evtl. schon tot.

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

28.08.2009 20:28
#5 RE: Beerdigung ohne Gehirn? Antworten

So soll er jetzt aussehen


,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz