Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Archiv 2009/2010
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

20.09.2009 19:50
Auer führt Aachen zum verdienten Sieg Antworten

Alemannia Aachen hat sich mit dem zweiten Saisonsieg in der 2. Bundesliga etwas Luft verschafft.

Die Mannschaft von Interimstrainer Willi Kronhardt gewann gegen 1860 München verdient mit 2:0 (1:0) und zog mit nunmehr acht Zählern nach sechs Spielen in der Tabelle an den Löwen, die nun auf dem 13. Tabellemplatz stehen, vorbei.

Auer mit dem Doppelpack

Für die von Ewald Lienen betreuten Münchner, die sich den Aufstieg zum Ziel gesetzt haben, war es ein erneuter Rückschlag gegen den Angstgegner. In bisher neun Spielen in der 2. Liga gab es für die Sechziger noch keinen Sieg gegen Aachen.

Im neuen Tivoli gelangen Benjamin Auer (44./90.) beide Tore. Die Gastgeber, die am Mittwoch im DFB-Pokal beim Erstligisten Eintracht Frankfurt antreten müssen, waren vor allem in den ersten 45 Minuten die deutlich bessere Mannschaft, vergaben aber einige weitere gute Chancen.

Nur eine echte Chance

Von 1860, das am vergangenen Wochenende 3:1 gegen Fürth gewonnen hatte, aber schon seit acht Auswärtsspielen sieglos ist, war dagegen kaum etwas zu sehen.

Erst nach gut einer Stunde verstärkten die Münchner ihre Bemühungen. Doch mehr als ein Pfostenschuss von Kenny Cooper sprang für die ansonsten harmlosen Gäste nicht heraus. Um am Mittwoch im Pokal gegen Hertha BSC Berlin zu bestehen, bedarf es einer gehörigen Leistungssteigerung.

Quelle: Bundesliga.de

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz