Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.724 mal aufgerufen
 Videos auf YouTube / Videos on YouTube
Seiten 1 | 2
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

30.06.2010 04:19
#11 RE: Love Canaria , das Video zur Music Antworten

Hab mir gerade wieder dasd Video zu "Lovely World Dies" angesehen und auch an einige Freunde weitergeleitet - kommt echt gut und ich hoer das Stueck auch immer wieder gerne auf meinem Radio.

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

30.06.2010 22:49
#12 RE: Love Canaria , das Video zur Music Antworten

He danke Volker,

ja selbst meine größten Kritiker haben mir für " Lovely World Dies " noch wenige Punkte gegeben, wir hatten das so hinkomponiert und sofort dann gespielt und bekamen selber eine Gänsehaut beim spielen, das ist eigentlich ein gutes Zeichen, ja jetzt muss es nur noch (außer uns beide) die ganze Welt erkennen...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

19.07.2010 22:00
#13 RE: Love Canaria , das Video zur Music Antworten

So jetzt mal was ganz privates,

gestern hatten wir hier im Ruhrgebiet Ruhr.2010, A-40 Still-Leben , war ein riesiges Event mit über 3.000.000 = über 3 Millionen Besuchern in 6 Stunden, ein Record, habe mal was davon auf Video festgehalten, kam leider nicht bis zu den Bühnen, die waren unerreichbar, ,

ach am Schluß (letzte Minute) traf ich zufällig jemand vom WDR und muste etwas Werbung für Sax & Moryson machen...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

21.07.2010 09:36
#14 RE: Love Canaria , das Video zur Music Antworten

Du wirst es nicht glauben, ich hab sogar einen Bericht darueber hier am TV gesehen und gestern Abend haben die davon auch etwas auf Deutsche Welle TV gebracht!

Aber echt klasse gemacht und schoen von Dir, hier auch einmal private Momente per Video reinzustellen ! Danke!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

21.07.2010 22:45
#15 RE: Love Canaria , das Video zur Music Antworten

Ja Volker,

ich dachte wenn ich demnächst sowieso über die Bildschirme flimmere, was soll ich mich da noch groß verstecken

Nun habe mir schon gedacht das das über den Teich schwabbelt, deshalb fand ich es auch Interessant für dein Forum.

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

09.09.2010 21:39
#16 RE: Love Canaria , das Video zur Music Antworten

So hier dann auch posten!!!

Ein kleiner Vorgucker von einem Canaria Auftritt: demnächst auch im Fernsehen zu sehen..


Ein Kleines Manko war, normalerweise habe ich meine Einsätze- Ob mit Sax oder Gesang- immer per Augenkontakt zur Band, dummerweise wollte das Fernsehen mich ganz vorne als Frontfrau haben und die Lautsprecher waren außerhalb, ich hörte meinen Einsatz nicht und suchte Augenkontakt nach hinten, das sieht man deutlich , ich sollte auch das Zwischenspiel mit Sax spielen aber das konnten wir so kurzfristig nicht mehr mit rein nehmen

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz