Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Steini's Thread
Steini Offline

10up

Beiträge: 45

26.12.2009 18:51
Die Sache mit dem aufgewärmten Schweinebraten Antworten

Also mal ehrlich. Ich glaube da sind wir uns alle einig. Ein aufgewärmter Schweinebraten ist zu jeder Zeit ein schlechtes Geschenk. Sei es als Weihnachts-, Geburtstags- oder zum 1. Jahrestag der Angebeten, so etwas verschenkt man nicht. Aufgewärmter Schweinebraten macht schlechte Laune. Dann isst man doch lieber eine schmackhafte Schuhsohle. Da fällt mir eine alte Dick und Doof Szene ein in der Stan mal wieder knapp bei Kasse ist und für Oliver eine schmackhafte Schuhsohle im Topf warm macht. Damals schien das wohl ein gutes Arme Leute Essen zu sein. Und wenn man sich das genau überlegt stimmt das wohl auch so. Damals gab es noch Natur Schuhe, heute macht keiner mehr einen Schuh warm, und warum? Weil alles voll ist mit giftigen Stoffen. Also lieber keinen Schuh, dabei hätte Ich soviele Schuhe bei mir im Schuhschrank liegen. Schuhmäßig komme Ich an eine Frau bestimmt nicht ran, obwohl mein Schuhschrank voll ist. Die einzigsten mit denen Ich immer rumlaufe reichen ja auch. Von denen habe ich sogar auch drei Paar. Aber nur weil Ich weiß Schuhe gehen kaputt beim Gehen auf Dauer. Deshalb ist der Schuhverschleiss auch recht hoch manchmal wenn man viel geht. Frauen kennen das ja nicht Frauen wollen ja immer über die Schwelle getragen werden und wenn Sie dann mal gehen dann beklagen Sie sich weil Ihre Schuhe ständig um zwei Nummern zu klein sind. Aber Frauen machen das schon aus einem ganz bestimmten Grund, Sie wollen das wir Männer Ihnen dann die Füsse massieren. Krasse Welt. Krass wird es erst recht weil wir Männer das auch tun, auch wenn es keiner zugeben würde.
Ich muss nichts zugeben weil Ich erst recht niemanden habe die Ich über die Schwelle tragen könnte, auch wenn Ich das gerne täte.
Aber zurück zum Schweinebraten, zum aufgewärmten Wohlgemerkt. So ein aufgewärmter Schweinebraten löst doch tatsächlich einen Handfesten Familienstreit am heiligen zweiten Weihnachtstag bei uns aus. Meine Mutter ist Sauer weil mein Bruder einmal die Wahrheit gesagt hat, und da meine Mutter eine Frau ist, und Frauen nunmal die Wahrheit nicht vertragen kommt es zu einem leichten Streit. Wie schon die Überschrift sagt, hat es mein Bruder auch getan. Er sagte meiner Mutter das aufgewärmter Schweinebraten einfach nicht gut sei, dann isst man den doch gleich lieber Kalt. Weil meine Mutter allerdings schon seit Jahrzehnten den Übriggelassenen Schweinebraten immer warm macht und nie Kalt auf den Teller kommt ist für Sie das eine Kränkung das ausgerechnet Ihr eigener Sohn Ihr diese Jahrzehntelange Erfahrung, des Würgens diesen Braten hinunterzukriegen jetzt einfach auf den Tisch schmeisst.
Wenn unsere Familie einen Familienstreit hat sieht das in etwa so aus. Meine Mutter verzieht sich nach oben und liest ausgerechnet ein Buch was Ich Ihr zu Weihnachten geschenkt habe was eigentlich Glücklich machen soll, und vielleicht gerade deshalb liest sie es. "Das Glück kommt selten allein - Von Eckhard von Hirschausen". Ein guter Mann, mal so am Rande bemerkt. Er hat genau das Buch geschrieben was ich auch hätte schon längst schreiben können, wenn ich seit zwei Jahren nicht schon Beschäftigt wäre ein Buch zu schreiben das aber gar nichts mit Glück zu tun hat. Zwei Jahre vielleicht auch deshalb weil Ich mir manchmal denke: "Wer will das Lesen, aber was noch viel wichtiger ist, Wer will das Kaufen". Denn schließlich muss man ja das Geld was man Investiert hat auch irgendwie wieder reinbekommen, so ein Buch druckt sich schließlich nicht von selbst wenn man das Manusskript nachts unters Kopfkissen legt. Gerade in meinem Fall wo Ich doch ständig morgens woanders im Bett aufwache als Ich eingeschlafen bin. Ich denke das ist schädlich fürs Manusskript. Okay ich schweife wieder ab merke Ich. Also meine Mutter verzieht sich, mein Papa macht den Fernseher an und mein Bruder fragt mich den ganzen Nachmittag was eigentlich los sei - Ich sage, der Schweinebraten ist Schuld.
Ein Grund warum man Vegetarier werden sollte. Ich bin mir sicher wenn meine Eltern von Anfang an Vegetarier wären dann hätte Ich manchmal in meinem Leben nicht mehrere Kinns geschweige denn mittlere Ringe im Bauchbereich gehabt. Nein Ich wäre wohl ein Adonis einer Bohnenstange und würde mich Fragen wie wohl so ein aufgewärmter Schweinebraten schmeckt.
Man hat also nichts als Ärger mit aufgewärmten Schweinebraten deshalb fordere Ich nun, nieder mit dem Schweinebraten ein Hoch auf den Salat.
Aber selbst Salat ist ein weiteres Hindernis im Leben. Ja sogar ein Widerspruch in sich. Weit verbreitet ist ja die These wenn man sich mit Salat zustopft dann nimmt man ab. Salat mag Gesund sein, aber wenn du gerade auf einer einsamen Insel gestrandet bist, die über und über voll ist mit Salat dann sehnst du dich auch einmal nach einem saftigen Schnitzel. Salat ist nicht alles. Meine These ist ja, dass man nur deshalb abnimmt wenn man viel Salat isst, weil man einfach keine Zeit mehr hat die anderen ungesunden Dinge zu Essen.
In meinem Fall allerdings habe Ich immer die passende Ausrede parat. Allerdings ist es keine Ausrede. Ich war noch nie eine Bohnenstange und werde es auch nie sein. Ja Ich esse sogar gar nicht viel und Süssigkeiten nur aus Anstand wenn Ich gerade wo eingeladen bin. So das Anstandsstückchen damit die nicht denken Ich wäre Unhöflich und täte das angebotene nicht Essen wollen. Ich habe einfach schwere Knochen so jetzt habt Ihrs. Wie der mittlere Ring allerdings zustande gekommen ist über meiner Hüfte und Abwärts des Halses das wird wohl nie Beantwortet werden können. Und eigentlich wollen wir das auch gar nicht.
Ich sage nur eins - Der aufgewärmte Schweinebraten ist Schuld.

Und nun noch etwas in eigener Sache. Wenn du diesen Text jetzt ganz bis zum Schluss gelesen hat. Ein Text der eigentlich überhaupt keinen Sinn macht - und solche Texte schreibe Ich ja selten - Ja dann hast du es dir auch wirklich verdient mein Buch zu kaufen das noch gar nicht auf dem Markt ist.
Momentan habe Ich mir vorgenommen bis März 2010 fertig zu sein. Und wenn du der die es grade liest, dann bekommst du auch eine persönliche Widmung von mir. Echt ja, würde Ich gerne machen. Ich meine Ich habe noch nie etwas irgendjemand Gewidmet. Widmen ist ein schönes Wort, ein Wort was viel zu selten im Deutschen Sprachgebrauch zu finden ist. Also schlage Ich jetzt schon einmal vor das Wort 2010 in Deutschland soll heißen - Widmen - Oder wäre aufgewärmter Schweinebraten besser?
Keine Ahnung. Es ist nur interessant was für Ableitungen ich machen kann von aufgewärmten Schweinebraten und weil das jetzt sonst kein Ende nehmen wird beende Ich das ganze nun und möchte nur ein einziges mal nochmal darauf hinweisen - Schuld an diesem Text ist nur ein aufgewärmter Schweinebraten.


Thoby Stone im Dezember 2009


© Aus Steinis Blog: http://www.demSTEINIseinblogspot.com

http://www.demsteiniseinblogspot.com

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

27.12.2009 00:32
#2 RE: Die Sache mit dem aufgewärmten Schweinebraten Antworten

he he he... akso ich kaufe ein Buch! Und die Widmung will ich auch!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

03.01.2010 18:52
#3 RE: Die Sache mit dem aufgewärmten Schweinebraten Antworten

Naja, die drei Monate schaffe ich auch noch, aber schmeckt aufgewärmter Schweinebraten nicht sogar besonders gut weil er so richtig schön lange im Saft lag?

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

03.01.2010 22:36
#4 RE: Die Sache mit dem aufgewärmten Schweinebraten Antworten

Ich wuerde sagen... "kommt drauf an".... wenn der mal 2 Jahre im Backrohr stand.... ich weiss nicht....

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

02.11.2010 09:58
#5 RE: Die Sache mit dem aufgewärmten Schweinebraten Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Siehe Facebook
http://www.facebook.com/home.php?#!/home...7903917927&ap=1

ist Steini's Buch bereits auf dem Markt... zumindest ueber Internet zu bestellen...

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3#ht_738wt_1139

in den Buchhandlungen aber bestimmt auch bald erhaeltlich :-)

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Melli_vom_Hasenbergl Offline

10up

Beiträge: 23

09.12.2010 23:56
#6 RE: Die Sache mit dem aufgewärmten Schweinebraten Antworten

Steinis Buch ist bereits seit November, oder so, in jedem Buchladen zu kaufen. Zumindest in Deutschland... bis nach Amerika hat's noch nicht geschaft. *ggg*

<>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <><
"Jesus Christus liebt jeden der zu ihm kommt - auch dich"

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich. (Bibel:) Johannes, 14 Vers 6

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

11.12.2010 22:27
#7 RE: Die Sache mit dem aufgewärmten Schweinebraten Antworten

Amerika hat aber zumindest eines - das, welches ich habe :-)

Weihnachtsbestellungen meiner Bekannten hier sollten aber auch bereits unterwegs sein, oder folgen. Muss denen nochmal den Hinweis geben!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz