Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Archiv Saison 2009/2010
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

01.01.2010 10:59
Toni ab sofort Römer Antworten

Die Ausleihe von Luca Toni zum AS Rom ist perfekt. Der FC Bayern bestätigt, dass der 32 Jahre alte Italiener vorerst bis zum 30. Juni 2010 an die Römer abgegeben wird.

In einem Gespräch habe Toni den Vorstand des FC Bayern gebeten, ihn aus persönlichen Gründen bis zum Ende der Saison an den AS Rom auszuleihen. Durch regelmäßige Einsätze in der Serie A will er sein großes Ziel, die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 mit der italienischen Nationalmannschaft in Südafrika, noch realisieren. In München war der ehemalige Torschützenkönig, der noch einen Bayern- Vertrag bis 2011 hat, zuletzt nicht mehr zum Zuge gekommen.

Bereits am Mittwoch hatte Toni nach einem Bericht der "La Gazzetta dello Sport" im Krankenhaus Gemelli die Medizintests absolviert. An diesem Samstag soll der Angreifer in der italienischen Hauptstadt offiziell vorgestellt werden, ehe er sein Pflichtspieldebüt für die Römer am kommenden Mittwoch bei Cagliari Calcio feiern könnte.

Sein neuer Trainer Claudio Ranieri freut sich auf den Neuzugang. "Toni ist genau der Mittelstürmer, der Roma gefehlt hat. Mit einem wie ihm werden wir die hohen Bälle besser verwerten können", sagte er dem Vereinssender Roma Channel. "Er ist ein Pfeil mehr in unserem Köcher."

Toni kehrt nach zweieinhalb Jahren beim FC Bayern nach Italien zurück. Mit 52 Toren in 89 Pflichtspielen zahlte der vom AC Florenz geholte Top-Verdiener Toni die Ablösesumme von elf Millionen Euro und das üppige Gehalt zu großen Teilen lange auch zurück.

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

01.01.2010 11:01
#2 RE: Toni ab sofort Römer Antworten

also "zurueckgezahlt" hat er eher wenig... das sehe ich etwas anders... - ...aber das ist wohl auch der Grund, warum ich weder Manager noch Praesident, des FC Bayern bin

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz