Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Videos auf anderen Seiten / Videos on other websites
GerhardK Offline

Moderator


Beiträge: 186

18.01.2010 17:52
BBC Doku: Liebe im Rollstuhl Antworten

Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern Abend eie recht interessante BBC Reportage zu Behinderunung und Sex gefunden. Der Film zeigt drei körperbehinderte Männer auf einer besonderen Reise. Doch seht selbst...

-----------------------
http://www.gefuehlsmolekuele.de

Gedichte und mehr von Gerhard Köber


Wrestling Links:

http://www.tagged.com/gerhardk

http://www.youtube.com/GerhardK74

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

18.01.2010 22:06
#2 RE: BBC Doku: Liebe im Rollstuhl Antworten

Das war ein sehr spannender, aber auch anstrengender Film - aber sicher auch lehrreich und in manchen Punkten ueberraschend.
Natuerlich sind behinderte Maenner auch Maenner... das ist unbestritten - jedoch zeigt der Film auch sehr deutlich, dass es Werte und Prinzipien gibt, die mancher Mensch nicht "ueber Bord werfen" will, lieber auf ein scheinbares Vergnuegen verzichtet, bevor er Gefahr laeuft, es den Rest seines Lebens bereuen zu muessen.
Grosser Respekt von mir fuer Cha !

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

GerhardK Offline

Moderator


Beiträge: 186

19.01.2010 13:08
#3 RE: BBC Doku: Liebe im Rollstuhl Antworten

Ich würde sagen, alle drei haben für sich wohl die richtige Entscheidung getroffen. So ein Besuch kann sehr heilsam sen, wenn man der Typ dafür ist. Moralische Vorbehalte sind da total überflüssig. Der Sha Rashid hatte meiner Meinung nach einfach zu große Erwartungen. Er war ja erst 22.

-----------------------
http://www.gefuehlsmolekuele.de

Gedichte und mehr von Gerhard Köber


Wrestling Links:

http://www.tagged.com/gerhardk

http://www.youtube.com/GerhardK74

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz