Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 N E W S !!!!!!!!
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

01.07.2010 17:51
Webcam and Radio automated - starten beide automatisch Antworten

Die Webcam und das Radio sind nun auf einer Seite integriert und starten beide automatisch - unabhaengig von Browser und System !
http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Wer den player bei sich auf einer Internetseite einbinden moechte, kann das mit diesem code tun:

http://home.comcast.net/~ps12users/Downl...PS12_player.doc

If you want to embed the ProjectSystem12-Webradio to your website, here is the code:

http://home.comcast.net/~ps12users/Downl...PS12_player.doc

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

01.07.2010 21:32
#2 RE: Webcam and Radio automated - starten beide automatisch Antworten

Das ist ne super Cam,

eine wo sich mal was bewegt, Mach mal Fehlalarm für das Haus gegenüber, dann kommt die Feuerwehr und es ist was los da, der Weg ist deiner?
kann man sehen wenn du die Einkaufstaschen schleppst und wenn sie auf dem Weg zerreisen?
......

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

01.07.2010 22:07
#3 RE: Webcam and Radio automated - starten beide automatisch Antworten

Du hast gerade dran gewackelt

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz