Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Archiv 2010/2011
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

27.10.2010 09:25
DFB-Pokal-Aus fuer 1860 Antworten

1. FC Köln - TSV 1860 München 3:0 (0:0)

Neuer Trainer, neues Glück: Im ersten Spiel unter Interimstrainer Frank Schaefer ist beim 1. FC Köln der Erfolg zurückgekehrt. Der Bundesliga-Letzte kam nach turbulenten Tagen im DFB-Pokal zu einem 3:0 (0:0)-Erfolg gegen Zweitligist 1860 München. Martin Lanig in der 58. Minute, Milivoje Novakovic (79.) und Lukas Podolski (83.) führten die Kölner mit ihren Toren ins Pokal-Achtelfinale und bescherten damit dem Nachfolger des am Sonntag entlassenen Zvonimir Soldo an dessen 47. Geburtstag einen gelungenen Einstand.

Der FC, der auf Petit (gesperrt und verletzt), Adil Chihi (gesperrt) und Geromel (Knieprobleme) verzichten mussten, übernahm von Beginn an die Initiative. Viel sprang in der ersten Hälfte aber nicht heraus. Nur Milivoje Novakovic hätte das 1:0 machen müssen. Eine präzise Flanke von Stephan Salger köpfte der Torjäger, der erst zum vierten Mal in dieser Spielzeit in der Anfangsformation stand, freistehend in die Arme von 1860-Keeper Kiraly. Pech hatte Martin Lanig, dessen Schuss nach Doppelpass mit Novakovic an die Latte knallte.

Lauth vergibt Münchens größte Chance

Die "Sechziger" präsentierten sich hellwach und ließen den Bundesligaachtzehnten nur selten zur Entfaltung kommen. Gute Konteransätze verpufften aber zumeist am FC-Strafraum. Dennoch hatte Benny Lauth (44.) die große Führungs-Möglikchkeit, schoss aber freistehend in die Arme von FC-Keeper Miro Varvodic.

Nach dem Wechsel änderte sich die Partie schlagartig. Erst prüfte der eingewechselte Christian Clemens 1860-Keeper Gabor Kiraly (57.). Die folgende Ecke von Lukas Podolski nutzte Lanig dann per Kopf zur Führung. Dennoch blieb zunächst es eng. Die von Reiner Maurer trainierten Gäste machten Druck, die großen Chancen blieben aber aus. Dadurch ergaben sich für Köln Räume zum Kontern, die Tore fielen zwangsläufig.

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz