Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Haushalts-Tips
Melli_vom_Hasenbergl Offline

10up

Beiträge: 23

10.12.2010 00:50
verdrecktes Backblech Antworten

Kürzlich haben Michi und ich im Fernseher so eine Sendung gesehen wie man auf natürliche Weise verschiedene Dinge wieder sauber bringt:


Sollte das (alte) Backblech doch mal so verdreckt sein dass man(n) es nicht mehr sauber bekommt dann sollte man(n) es es für ca. 20 Min. ins Backrohr stecken bis es schön warm ist und dann Salz drüber streuen...

Wie lang man das Salz einwirken lassen muss hab ich vergessen, jedenfalls zieht das Salz den Dreck runter.


Frag Mutti.de

<>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <><
"Jesus Christus liebt jeden der zu ihm kommt - auch dich"

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich. (Bibel:) Johannes, 14 Vers 6

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

11.12.2010 22:25
#2 RE: verdrecktes Backblech Antworten

Das ist ein guter Tip! Gerade jetzt, wo backen angesagt ist

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz