Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Aktuelles aus Deutschland / news from Germany
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

26.09.2007 07:21
1,22 Eure fuer den Liter Diesel Antworten
1,22 Euro fuer den Liter Diesel in Deutschland - unglaublich!
Wenn man das mit unseren Preisen hier vergleichen wuerde fuer die gleiche Menge, muesste eine Gallone 6,89 Dollar kosten - tatsaechlich kosten sie jedoch nur 2,79 Dollar (an manchen Tankstellen sogar nur 2,65 - der beste Preis derzeit) - also nicht einmal die Haelfte!
Dankt der Deutschen Regierung fuer die Steuern auf den Sprit!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Mangojerry ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 14:11
#2 RE: 1,22 Eure fuer den Liter Diesel Antworten
Der deutschen Regierung gebührt in vielerlei Hinsicht Dank, sie macht einem das Leben doch wirklich einfach! Deswegen sagen auch immer mehr Menschen: Goodbye Deutschland!

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

27.09.2007 01:32
#3 RE: 1,22 Eure fuer den Liter Diesel Antworten

OK - aber kommt nicht alle hierher!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Mangojerry ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 04:41
#4 RE: 1,22 Eure fuer den Liter Diesel Antworten
Zitat von ProjectSystem12
OK - aber kommt nicht alle hierher!

OK - es gibt ja so viele schöne Länder auf dieser Welt!

Steini ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 02:56
#5 RE: 1,22 Eure fuer den Liter Diesel Antworten

Anfang diesesn Jahres habe ich mir vorgenommen das ich mein Auto volltanken werde sollte der Liter Diesel unter 1,10 sein, ab 1,10 ist es mir zu teuer und ich tanke aus Protest nur noch für 30 Euro. Ich weiß einer allein erreicht nicht viel. Aber ich möchte so damit Protestieren wenn ich für weniger Euros tanke das die Tankstellen auch weniger Einnahmen haben, ich weiß Peanuts. Aber es gibt einige die es in Ähnlicher weise so machen wie ich. (ab jetzt schreib ich nur noch klein ist ja schrecklich mit groß und klein schreibung *g*).

Desweiteren sage ich mir wenn ich mindestens 12 mal meinen tank volltanken konnte werde ich 2008 es so weitermachen.
ich konnte ihn nicht 12 x volltanken und die chance das es jemals dieses jahr noch unter 1,10 sinkt ist äusserst gering. jetzt kommt dann wieder der winter also wieder einen grund es anzuheben und dann haben wir weihnachten, silvester, es würde mich nicht wundern, wenn wir am 1. januar 08 für den liter diesel 1,30 euro zahlen.
ich werde aber dann nicht sagen bis 1,30 euro tanke ich voll, sondern ich erhöhe mein limit um grade mal 2 cent. das heißt, ab 1. januar 08 werde ich nur dann volltanken bis 1,12 euro, darüber nur für 30 euro.

ich überlege mir ehrlich gesagt schon mir noch einen zweiten tank einzubauen, das kostet zwar ca. 1000 euro vielleicht wenn ich einen über ebay finde die hälfte mit einbau, aber es würde sich dann mehr lohnen kurz über die grenze zu huschen und billig zu tanken. eigentlich will ich ja soviel *g*. cb funk endlich einrichten, anhängerschein und unimog schein machen, ausziehen, geldspeicher bauen.................

Mangojerry ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2007 04:32
#6 RE: 1,22 Eure fuer den Liter Diesel Antworten

In Antwort auf:
aber es würde sich dann mehr lohnen kurz über die grenze zu huschen und billig zu tanken.

Wir haben am Wochenende in Luxemburg getankt für 1,13 Euro pro Liter Super!
In Antwort auf:
eigentlich will ich ja soviel *g*. cb funk endlich einrichten

CB-Funk habe ich jahrelang betrieben, da ist doch nichts mehr los!




 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz