Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Aktuelles aus Deutschland / news from Germany
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

30.10.2007 09:13
Transrapid: EU will keine weitere Förderung zusagen antworten

Transrapid: EU will keine weitere Förderung zusagen
München. Die Finanzierung des Münchner Transrapid-Projekts ist weiterhin nicht komplett gesichert. EU-Verkehrskommissar Jacques Barrot wollte nach einem Treffen mit Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein noch keine weitere Förderung der EU zusagen. Barrot erklärte gestern in München, die EU habe die Planung des Projekts bereits mit 7,5 Millionen Euro unterstützt. Er wolle aber prüfen, ob weitere Zuschüsse etwa durch die Europäische Investitionsbank oder aus Forschungsmitteln bezahlt werden könnten. Beckstein sagte, mehr sei nicht zu erwarten gewesen, da es sich beim Transrapid um kein transeuropäisches Projekt handle. Er werte aber Barrots Zusage, mögliche Investitionen zu prüfen, als „positiv“.ddp

Komentar: Hoert doch endlich auf mit dem Schwachsinn - Muenchen braucht keinen Transrapid und wird nie einen haben - sinnlos verschwendete Millionen - setzt das Geld sinnvoll ein!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor