Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Aktuelles aus Deutschland / news from Germany
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

30.10.2007 09:43
Take That starten Deutschland-Tour ohne Howard Donald Antworten

Köln (dpa) - Die britische Popgruppe Take That hat am Montag in Köln ihre Deutschlandtournee begonnen. Auf der Bühne standen allerdings nur drei statt wie gewohnt vier Bandmitglieder: Howard Donald (39) hatte sich am Mittwoch bei einem Auftritt in Mailand eine Brustverletzung zugezogen.
In einer Videobotschaft grüßte er das Publikum und sagte: «Es tut mir Leid, habt einen schönen Abend.» Die Fans in der Kölnarena hatten Verständnis und sangen für ihn mit. «Ihr könnt ja alle Texte», meinte Gary Barlow anerkennend. Die Show mit aufwendigen Tanzeinlagen, Bühnen- und Lichteffekten ist ein Mix aus alten und neuen Hits der mittlerweile aus Enddreißigern bestehenden Boyband.

Take That hatten in den 90er Jahren große Erfolge gefeiert («Back For Good»). Dann verließ Robbie Williams die Gruppe, und es folgte der Zerfall. Im vergangenen Jahr feierten die verbliebenen vier Mitglieder jedoch ein überraschend großes Comeback mit einer umjubelten Großbritannien-Tour, Spitzenplätzen in den europäischen Charts und zahlreichen Fernsehauftritten. Die Deutschlandtournee wird die Band noch nach Hamburg, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main und Oberhausen führen. Ob und wann Howard Donald wieder dabei sein wird, ist noch unklar.

Komentar: Wen interessiert das? Das ist in etwa so, als wuerde Biene Maja eine Deutschland-Tour ohne Karel Kotz starten.... - keine alte Sau kann sich auch nur in irgend einer Weise darueber auf- oder erregen.... Take That war irgendwann - und auch da hat's nur irgendwelche dummen Teenies interessiert - aber die Musikbranche nicht wirklich...

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz