Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 N E W S !!!!!!!!
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

07.01.2008 06:53
Wetter in Hanover PA Antworten

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

06.07.2009 18:18
#2 RE: Wetter in Hanover PA Antworten

Also wir hatten nun (leider) einige Wochen um 30 Grad (mir zu heiß) und sehr viele schwere Stürme, am Wochenende bei 30 Grad 20 cm Neuschnee in Essen, das gab es noch nie...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

07.07.2009 00:25
#3 RE: Wetter in Hanover PA Antworten

:-)
Tja.. 20cm Schnee/Hagel bei 30 Grad... mal was Neues

Ich mag's warm... im Augenblick hat's hier gerade 28 Grad (draussen) und 19 Grad (drinnen / Aircondition), also laesst es sich aushalten :-)

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

07.07.2009 17:26
#4 RE: Wetter in Hanover PA Antworten

Ja habe ich auch an, aber bei 23 Grad, 19 haut einen ja um wenn du vor die Tür gehst ?
Ich glaube das schafft meine garnicht...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

«« T-Shirts !!!
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz