Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Archiv 2007/2008
Knuddelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 12:22
Philipp Tschauner verlängert vorzeitig bis 2011 Antworten



Philipp Tschauner hat seinen Vertrag beim TSV 1860 München vorzeitig verlängert. Der Torhüter, derzeit die Nummer 1 im Löwen-Tor, war bislang bis 2009 an die Weiß-Blauen gebunden. Nun unterschrieb der 22-Jährige einen Vertrag bis 2011.


„Ich sehe beim TSV 1860 München sehr, sehr gute Perspektiven", erklärt Tschauner. „Wir haben eine starke junge Mannschaft, ein großartiges Umfeld, tolle Fans. Es macht einfach großen Spass bei den Löwen zu spielen und ich fühle mich in München absolut wohl. Das sind beste Voraussetzungen für mich. Zumal ich mit den Löwen große Ziele verfolge", so Tschauner weiter, der auch Torwartrivale Michael Hofmann lobt: „Er ist ein guter Kollege und ein starker Konkurrent, der mich mit seinem großen Ehrgeiz fordert und fördert. Das ist auch gut so!"

„Die vorzeitige Verlängerung von Philipp Tschauner ist ein weiterer klarer Beleg, dass die Spieler ebenso von den großartigen Perspektiven in diesem Klub überzeugt sind wie wir", sagt Geschäftsführer Stefan Reuter. „Philipp hat bewiesen, dass er für höhere Aufgaben taugt. Die Löwen der Zukunft sind hungrig auf den Erfolg."

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz