Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Videos auf YouTube / Videos on YouTube
Seiten 1 | 2 | 3
Steini ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 12:25
Extra nur für Mangojerry, das Lied ist nur für dich *g* Antworten
Nur für dich Mangojerry, ein Lied nur für dich





Was Crystal Angel nicht kann, kann ich schon dreimal nicht, aber dafür umso besser
Mangojerry ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 17:49
#2 RE: Extra nur für Mangojerry, das Lied ist nur für dich *g* Antworten
Danke, danke, danke, lieber Steini, DU bist der Grösste! Du bist so lieb zu mir, weiss gar nicht, wie ich das wieder gutmachen soll!
Übrigens: Spass hatte ich auch dabei - und interessanter Text!
Mach weiter so, Du besserst Dich!

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

26.07.2007 22:40
#3 RE: Extra nur für Mangojerry, das Lied ist nur für dich *g* Antworten
Videoresponse auf Steini

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Mangojerry ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 22:45
#4 RE: Extra nur für Mangojerry, das Lied ist nur für dich *g* Antworten

Ich lach mich weg!

Steini ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 00:36
#5 RE: Extra nur für Mangojerry, das Lied ist nur für dich *g* Antworten
danke danke, autogrammme gibts später :)

nur nachsingen soll nicht ewig so bleiben,
ich plane schon mit eigenen texten euch zu beglücken *g*

aber momentan macht mir das ziemlich spass, mich bei verschiedenen songs zu versuchen *g*, auch wenn es nur nachgesungen ist, mir macht das spass, wie man vielleicht auch merkt :)
Mangojerry ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 00:38
#6 RE: Extra nur für Mangojerry, das Lied ist nur für dich *g* Antworten
Beglücken ist immer gut! *lol*
Übrigens hast Du einen neuen Fan, Steini, und zwar das Drachentier, was sich hier neu registriert hat, aber sich nicht mehr einloggen kann! *ggg*

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

27.07.2007 00:40
#7 RE: Extra nur für Mangojerry, das Lied ist nur für dich *g* Antworten

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Steini ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 01:01
#8 RE: Extra nur für Mangojerry, das Lied ist nur für dich *g* Antworten
Zitat von Mangojerry
Beglücken ist immer gut! *lol*
Übrigens hast Du einen neuen Fan, Steini, und zwar das Drachentier, was sich hier neu registriert hat, aber sich nicht mehr einloggen kann! *ggg*



der die das kleinerdrache????, warum kann sich der kleine drache nicht mehr einloggen?
Mangojerry ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 01:03
#9 RE: Extra nur für Mangojerry, das Lied ist nur für dich *g* Antworten

Zitat von Steini
Zitat von Mangojerry
Beglücken ist immer gut! *lol*
Übrigens hast Du einen neuen Fan, Steini, und zwar das Drachentier, was sich hier neu registriert hat, aber sich nicht mehr einloggen kann! *ggg*

der die das kleinerdrache????, warum kann sich der kleine drache nicht mehr einloggen?

Das weiss nur Gott allein! *lol*

Steini ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 01:08
#10 RE: Extra nur für Mangojerry, das Lied ist nur für dich *g* Antworten

ja ihr müsst jetzt aufpassen, Gerhard hat sich auch verplappert im Ali Khan Forum, hat gesagt ich soll bitte nicht Rappen, das war ein Fehler von ihm........

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz