Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Archiv 2007/2008
Knuddelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 17:38
27.05.2008 | 10:00 Uhr / Rainer Beeck zum neuen Präsidenten des TSV 1860 München bestellt Antworten


Löwenpräsident Rainer Beeck


Der Aufsichtsrat des TSV 1860 München e.V. hat Rainer Beeck (45) zum neuen Präsidenten bestellt. Zu der künftigen Vereinsführung zählen als Vize-Präsidenten Dr. Michael Hasenstab (38) sowie weiterhin Franz Maget (54). Das neue Präsidium wurde einstimmig vom Aufsichtsrat gewählt.

Diplom-Betriebswirt Beeck, seit dem 29. November 2007 bereits Stellvertretender Aufsichtsratvorsitzender der TSV 1860 München GmbH & Co KGaA, löst damit Dr. Albrecht von Linde ab. Von Linde hatte das Amt am 28. März 2007 übernommen.

Rainer Beeck, der seit dem 1. Dezember 2005 Löwen-Mitglied ist, arbeitet als Prokurist der Flughafen GmbH.

Dr. Michael Hasenstab arbeitet als selbstständiger Investmentbanker. Der promovierte Volkswirt war für den TSV 1860 München in den letzten beiden Jahren bereits beratend tätig.

Franz Maget, Vorsitzender der Bayern-SPD, gehört dem Präsidium seit dem 26. September 2007 an. Hasenstab und Maget sind seit ihrer Kindheit Fans des TSV 1860 München. Dr. Michael Hasenstab ist Enkel des ehemaligen Löwenspielers Adolf Hasenstab, der von 1953 bis ´57 für Sechzig in der 2. Liga Süd und der Oberliga spielte. Franz Maget hält dem Klub seit seinem ersten Besuch im Grünwalder Stadion vor 24 Jahren die Treue.

Der bisherige Vize-Präsident Karsten Wettberg wurde aufgrund seiner Verdienste für die Löwen gebeten, dem Aufsichtsrat der TSV 1860 München GmbH & Co KGaA beizutreten. Auch hier fiel der Beschluss einstimmig aus.

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz