Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
Knuddelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 17:51
29.05.2008 | 12:00 Uhr / Uwe Wolf wird Co-Trainer bei den Profis Antworten


Der in Neu-Ulm geborene
Dieter Märkle wird neuer Trainer
der Löwen-U23.



Der 40-jährige Uwe Wolf, seit 1. Juli 2007 Cheftrainer der U 23 des TSV 1860 München, wird zur neuen Saison Co-Trainer bei den Löwen-Profis. Der in Neustadt an der Weinstraße geborene Wolf vervollständigt damit das Team um Cheftrainer Marco Kurz, Co-Trainer Günter Gorenzel-Simonitsch und Torwart-Trainer Jürgen Wittmann.


„Es war mein Wunsch, Uwe Wolf ab der kommenden Saison bei uns im Team zu haben", sagt Marco Kurz. „Er hat mit der U 23 und schon zuvor mit der A-Jugend der TSG Hoffenheim hervorragende Arbeit geleistet und wird unser gut funktionierendes Trainer-Team verstärken." Als Spieler kam Wolf in der Saison 1994/1995 neun Mal für den TSV 1860 in der Bundesliga zum Einsatz, ehe er den Verein in Richtung Mexiko (Necaxa) verließ und mit den Mexikanern die Landesmeisterschaft gewann.

Wolf selbst, der einen Vertrag bis 30. Juni 2010 unterschrieb, freut sich auf die neue Aufgabe. „Für mich ist das eine schöne Herausforderung", so der Pfälzer aus Haßloch. „Zwar gilt meine Konzentration zunächst dem letzten Saisonspiel unserer U 23 in der Regionalliga am kommenden Samstag in Pfullendorf. Dann jedoch steige ich in die Saisonplanung bei den Profis ein."



 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz