Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
Knuddelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 10:19
Trenkwalder erhöht Sponsoring beim TSV 1860 München Antworten


Hermann Mairhofer von Trenkwalder (Mitte) sieht Präsident Rainer Beeck (re.)
und Geschäftsführer Stefan Reuter auf einem guten Weg.



Der Löwen-Hauptsponsor Trenkwalder hat sein Engagement beim TSV 1860 München für die neue Saison ausgebaut. Zum Zeichen der starken Partnerschaft erhöht Trenkwalder sein Sponsoring um einen sechsstelligen Betrag.

Hermann Mairhofer, Verwaltungsratspräsident Trenkwalder Deutschland: „Die Gespräche mit dem neuen Präsidium um Rainer Beeck und mit Geschäftsführer Stefan Reuter waren sehr positiv und haben die richtigen Zeichen gesetzt. Darüber hinaus war das Auftreten und Handeln der Verantwortlichen in der vergangenen Woche geprägt von einem einheitlichen und professionellen Auftritt nach außen. Daher gehen wir gerne als Hauptsponsor des TSV 1860 München in die kommende Saison." Um das Vertrauen in die neue Vereinsführung zu unterstreichen und auch für andere Sponsoren ein Zeichen zu setzen, wird Trenkwalder sein Engagement beim TSV 1860 München ausweiten. Über die Summe wurde Stillschweigen vereinbart. Trenkwalder möchte damit unterstreichen, dass man sich als Hauptsponsor nicht nur in kritischen Momenten zu Wort meldet, wenn dies zur Wahrung der Unternehmensinteressen notwendig erscheint, sondern sich bei gegebenen Voraussetzungen auch in der Verantwortung sieht, positive Signale zu senden.

„Meine Überzeugung ist es immer, dass Krisen Kräfte freisetzen", sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer der KGaA des TSV 1860 München. „Ich freue mich deshalb sehr, dass unser Hauptsponsor unseren Kurs zur Neuausrichtung in schwieriger Zeit, aber auch unsere bewiesene Flexibilität und Entschlussfreudigkeit mit der Erhöhung seines finanziellen Engagements würdigt." Reuter weiter: „Ich bin davon überzeugt, dass unser Weg in die Zukunft und die sichtbare konsequente Ausrichtung unseres Vereins für all unsere Sponsoren immer attraktiver wird."

Löwenpräsident Rainer Beeck: „Der TSV 1860 ist nicht irgendeine Marke: Wir stehen für Leidenschaft und die Qualität, uns in schwierigen Situationen durchbeißen zu können. Insofern freut es mich sehr, dass Trenkwalder mit diesem Zeichen eine Wertschätzung unserer Arbeit zeigt. Sicher das richtige Signal für alle bestehenden und potenziellen Sponsoren. Und für uns eine ideale Vorlage für weitere Verhandlungen."

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz