Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.122 mal aufgerufen
 Archiv 2007/2008
Knuddelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 12:36
06.06.2008 | 10:30 Uhr - Hauner kommissarischer Fussball-Abteilungsleiter Antworten

Wolfgang Hauner, ab 1. Juli kommissarischer Fußball-Abteilungsleiter.

Der vollzählige Vereinsrat des TSV München von 1860 e.V. unter Leitung des Präsidenten Rainer Beeck hat im Beisein von Vizepräsident Dr. Michael Hasenstab und des Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Peter Lutz in seiner turnusmäßigen Sitzung am vergangenen Dienstag Wolfgang Hauner einstimmig als kommissarischen Abteilungsleiter der Fußball-Abteilung mit Wirkung zum 1. Juli 2008 bestätigt.


Wolfgang Hauner tritt damit die Nachfolge des bisherigen Abteilungsleiters Andreas Kemmelmeyer an. Dieser legt sein Amt, das er seit 2002 ausübt, aus rein privaten Gründen zum 30. Juni 2008 nieder. Neben Wolfgang Hauner zählen wie bisher Jakob Kraus als Stellvertreter und Josef Eineder als Kassenwart zur Fußball-Abteilungsleitung des TSV München von 1860 e.V.

„Ich freue mich, dass der Vereinsrat einstimmig den Wunschkandidaten der Fußball-Abteilungsleitung, Wolfgang Hauner, als meinen Nachfolger bestätigt hat", sagt Kemmelmeyer. „Es freut mich sehr, dass ich ihn für dieses Amt gewinnen konnte und so der Übergang geordnet zum Ende des laufenden Geschäftsjahres erfolgt. Er hat in diesem Verein schon viel bewegt, und ich sehe die Fußball-Abteilung unter der neuen Leitung und mit dem neuen Präsidium absolut professionell aufgestellt. Ich bedanke mich bei sämtlichen Verantwortlichen und Mitarbeitern für die jahrelange gute, konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche allen, insbesondere unseren Junglöwen, weiterhin viel Glück und Erfolg!"

Hauner selbst freut sich auf die neue Aufgabe. „Ich kenne den Verein durch meine Arbeit als Jugendleiter und Vize-Präsident bestens und bin überzeugt, dass ich den von meinem Vorgänger Andreas Kemmelmeyer erfolgreich eingeschlagenen Weg fortsetzen kann."

Zum Aufgabenbereich der Fußball-Abteilung, mit über 18.000 Mitgliedern die mitgliederstärkste Abteilung des TSV München von 1860 e.V., zählt unter anderem die Verantwortung über die Junioren (U10 bis U17), die Alt-Herren-Mannschaft sowie die Schiedsrichtergruppe.
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz