Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Archiv 2007/2008
Knuddelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2008 16:39
Mathieu Béda wird ein Löwe Antworten


Der Franzose Mathieu Béda unterschrieb für drei Jahre bei den Sechzigern.


Der ehemalige französische Juniorennationalspieler Mathieu Béda verstärkt den TSV 1860 München zum 1. Juli 2008 für drei Jahre. Béda, der zuletzt beim 1.FC Kaiserslautern spielte und in 51 Zweitliga- sowie 16 Erstliga-Partien zum Einsatz kam, wechselt ablösefrei zu den Löwen. Der Vertrag des 26-Jährigen läuft bis zum 30. Juni 2011.

Geschäftsführer Stefan Reuter: „Wir sind bei der Verpflichtung von Béda genau den Weg gegangen, den wir angekündigt haben: gezielt nach echten Verstärkungen suchen, Fakten schaffen und dann verkünden." Chef-Trainer Marco Kurz ergänzt: „Er ist ganz klar die Verstärkung, die wir uns im Abwehrbereich gewünscht haben. Er kann in der Abwehr vielseitig eingesetzt werden, ist trotz seiner 26 Jahre schon sehr erfahren und absolut erfolgshungrig. Sehr gut, dass wir Mathieu Béda verpflichten konnten."

Béda spielte - vorzugsweise in der Innenverteidigung - bei AS Cannes, Girondis Bordeaux und AS Nancy-Lorraine sowie in Belgien bei VV St. Truiden und Standard Lüttich, ehe er im Januar 2006 nach Kaiserslautern wechselte. Am 28. Juni wird sich Mathieu Béda einer sportmedizinischen Untersuchung in München unterziehen.

MARKUS KRAUSS KOMMT VON REUTLINGEN

Außerdem verpflichtet der TSV 1860 München Markus Krauss vom Regionalligisten SSV Reutlingen als weiteren Torwart für den Profi-Kader. Der 20-Jährige Krauss - 1,95 Meter groß, 83 Kilogramm schwer - unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 bei den Löwen.

„Markus passt sehr gut in das Konzept des TSV 1860 München: er ist ein junger Spieler mit großem Potenzial. Seine Leistungen in der Regionalliga waren sehr stark", so Geschäftsführer Stefan Reuter.

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz