Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
Knuddelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 20:01
01.07.2008 | 11:00 Uhr Erima präsentiert die wildesten Löwen-Trikots Antworten




Die neuen, schönen, löwen-wilden Trikots des TSV 1860 München sind seit Dienstag, 1. Juli, zu kaufen. Gemeinsam mit Ausrüster Erima präsentierten die Sechziger die drei Dresse (Heim- und zwei auswärtstrikots) für die Saison 2008/2009 den Fans. Übereinstimmende Meinung: so löwig sah Sechzig noch nie aus!

Erima-Inhaber und -Geschäftsführer Wolfram Mannherz: „Heute ist ein großer Tag - heute beginnt unsere Partnerschaft mit dem TSV 1860 München. Partnerschaften mit Erima stehen immer unter unserem Motto gemeinsam gewinnen. Mit diesem tollen Trikot gewinnen wir alle: der TSV 1860, die Fans und wir, der neue Löwenausrüster Erima."

Geschäftsführer Stefan Reuter: „Ich finde alle drei sehr gelungen, aber das Heimtrikot sticht natürlich heraus. Dieses Dress ist sensationell geworden: wild und schön. Erima hat hier tolle Arbeit geleistet und zudem sämtliche Zusagen eingehalten. Wir haben mit Erima einen Ausrüster, der sich über die Maßen für den TSV 1860 engagiert. Ich denke, dieses Trikot ist rekordverdächtig."

Präsident Rainer Beeck: „Kein anderes Trikot wie unser Heimdress hat einen solchen Wiedererkennungswert in der 1. und 2. Liga. Außen Löwe, innen Löwe - besser geht´s in der Umsetzung von Klubemblem auf das Dress nicht. Ich bin von der gesamten Kollektion begeistert und hoffe, dass viele Löwen-Fans das Trikot mit Stolz tragen werden!"

Neues Trikot, der Preis bleibt aber gleich: 69.90 Euro kostet ein Exemplar.

Den neuen Katalog des TSV 1860 München - mit über 300 Fanartikeln vom Trainingsanzug über die neue Lady Line, Baby-Kleidung bis hin zur Autofahne - gibt es ab 10. Juli im Fanshop oder telefonisch über die Service-Hotline 0180 5 1860 00 (14 Cent/Minute).

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz