Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
Knuddelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 20:12
01.07.2008 | 16:30 Uhr „Schönstes und aussagekräftigstes Trikot der Bundesliga“ Antworten

Zwei traditionsreiche Marken machen gemeinsame Sache (v. li.): 1860-Geschäftsführer Stefan Reuter, Erima-Inhaber Wolfram Mannherz, Löwen-Präsident Rainer Beeck und Erima-Marketing-Leiter Oliver Hundacker.


Es herrschte Jahrmarktsstimmung am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114. Bei Freibier, alkoholfreien Getränken und Brezn präsentierte der neue Löwen-Ausrüster Erima gemeinsam mit dem TSV 1860 die Trikots für die Saison 2008/2009. Drei weibliche Modelle führten die Jerseys (Home, Away 1 und Away 2) unter dem lautstarken Beifall mehrerer hundert Fans auf einem Laufsteg vor dem Mannschaftsbus vor. Stadionsprecher Stefan Schneider moderierte die Präsentation.

Vor allem der große Löwe, der auf dem Heimtrikot und dem gelben Auswärtsdress (Away 2) prangt, fand großen Beifall, ebenso der Schriftzug SECHZIG auf der Rückseite über der Hüfte. „Ihr seht in den neuen Trikots alle supergut aus", sagte Erima-Inhaber und -Geschäftsführer Wolfram Mannherz, der zur Präsentation seine Geschäftsführer-Kollegen und Mitarbeiter aus vielen Ländern begrüßte, die zeitgleich bei einer internationalen Erima-Tagung in München weilten.

„Ich freue mich schon seit Wochen auf diesen Tag", hatte Löwen-Geschäftsführer Stefan Reuter zuvor die anwesenden Fans und Medienvertreter wissen lassen, „eigentlich seit ich das Trikot kenne." Der 41-Jährige bezeichnet die neuen Jerseys als sehr gelungen. „Erima hat tolle Arbeit geleistet." Das Heimtrikot wurde in den klassischen Farben weiß und hellblau gestaltet, das Auswärtstrikot 1 ziehren hellblaue und schwarze Längsstreifen, während das Auswärtstrikot 2 vom optischen Aussehen dem Heimtrikot angepasst ist, aber in den Vereinsfarben gelb-grün designt wurde.

Bei der Vorstellung von Erima als neuen Ausrüster vor einigen Monaten wurde die Verbindung als „Hochzeit" der beiden Traditionsmarken bezeichnet. Dieses Schlagwort aufgreifend, sprach Mannherz vom ersten Hochzeitstag. „Heute beginnt die Partnerschaft erst richtig." Löwen-Präsident Rainer Beeck freute sich, dass so viele zum „Hochzeitstag gekommen sind" und sprach vom „schönsten und aussagekräftigsten Trikot der gesamten Bundesliga". Vor allem der kampfeslustige Löwe habe es im angetan.

Oliver Hundacker, ebenfalls Erima-Geschäftsführer und fürs Marketing bei dem bereits 1900 gegründeten Unternehmen zuständig, wertete es als „spannende und interessante Aufgabe, für so einen traditionsreichen Klub wie 1860 ein Trikot designen zu dürfen." Man habe ausgiebig recherchiert und dabei festgestellt, dass sich die Fans den Löwen auf dem Dress wünschen. „Das Trikot hat dadurch einen hohen Wiedererkennungseffekt."

Nach der Präsentation durch die drei Modelle übergab Mannherz die „Hochzeitskleidung auch symbolisch" an Geschäftsführer Reuter und Präsident Beeck. Beide erhielten ein Heimtrikot mit ihrem Namen und der Nummer 60. Ebenfalls ein Jersey war für Schauspieler, Kabarettist und 1860-Mitglied Ottfried Fischer beflockt worden. „Das ist keine Sonderanfertigung", erklärte Reuter zu dem überdimensionalen Trikot, „das gibt es bei Erima regulär zu kaufen in der Größe XXL. An dieser Stelle möchte ich Ottfried Fischer zu unserem ersten Heimspiel mit Begleitung in die Allianz Arena einladen, damit ich es ihm übergeben kann."

Das Trikot kann ab sofort in den Fanshops des TSV 1860 gekauft oder online unter http://www.tsv1860-shop.de bestellt werden. Das Trikot für Erwachsene kostet wie in der vergangenen Saison 69,90 Euro, das Kindertrikot 44,90 Euro. Dort finden Sie auch die komplette Erima-Kollektion.
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

04.07.2008 10:22
#2 RE: 01.07.2008 | 16:30 Uhr „Schönstes und aussagekräftigstes Trikot der Bundesliga“ Antworten
Der "2. Bundesliga" - allerdings muss ich zugeben - es sieht gut aus! Gefaellt mir!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz