Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Videos auf YouTube / Videos on YouTube
Steini ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 20:55
Tabasco Steini - Steini trinkt das erste Fläschchen Tabasco Heute Antworten
Kurz zur Info:
Im Video ist die Rede von einer zweiten Kamera, da waren leider die Batterien nach einer Minute schon leer, deshalb gibt es nur dieses Video, beim nächsten mal schaue ich das die Batterien voll sind, so und jetzt viel Spass wünsche ich euch

Meli ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 21:14
#2 RE: Tabasco Steini - Steini trinkt das erste Fläschchen Tabasco Heute Antworten


Wollte mir das Video grad anschaun, aber es geht irgendwie nicht. Wie ist es bei euch anderen. Genau so, oder läuft es bei euch?



Werd jetzt dann gleich mal Gassi gehen, und danach mich ins Bett verziehen. Ist sowieso nichts los. Chatten will oder kann aus Zeitgründen auch niemand. Was ja nicht weiter schlimm ist.


Viel Spaß euch trotzdem.



Liebe Grüße, Meli

Steini ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 21:28
#3 RE: Tabasco Steini - Steini trinkt das erste Fläschchen Tabasco Heute Antworten

also wenn ich auf den link hier klicke dann funktioniert es...........aber du kannst auch einfach auf http://www.youtube.com gehen in der suchleiste nach Steini1611 suchen, auf den nick klicken und da werden dann alle videos von mir aufgelistet, vielleicht funktioniert es ja so.

Mangojerry ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 22:25
#4 RE: Tabasco Steini - Steini trinkt das erste Fläschchen Tabasco Heute Antworten

Bei mir funktionierts! Steini, Du bist ein bisschen wahnsinnig! *lol*

Steini ( Gast )
Beiträge:

29.07.2007 23:52
#5 RE: Tabasco Steini - Steini trinkt das erste Fläschchen Tabasco Heute Antworten

wenn es nur ein bisschen ist, dann gehts ja :)

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

30.07.2007 03:41
#6 RE: Tabasco Steini - Steini trinkt das erste Fläschchen Tabasco Heute Antworten

Steini Du spinnst! Wir haben hier GELITTEN beim Zusehen! - Mach das NIE WIEDER!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Meli ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 09:03
#7 RE: Tabasco Steini - Steini trinkt das erste Fläschchen Tabasco Heute Antworten
ENDLICH konnte ich es auch ansehen... Juchuuuu, es hat geklappt. Ich fand es gar nicht so schlimm. Steini ist ein harter Brocken, der packt das schon. Was ihn nicht umbringt macht ihn nur härter. *gg*
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz