Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
60er-Michl ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 14:16
Ledgerwood für Kanadas A-Team nachnominiert Antworten



Nikolas Ledgerwood wurde kurzfristig für die Länderspiele Kanadas gegen Honduras und Mexiko nachnominiert.

Ein weiterer Löwe auf dem Weg zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika? Nikolas Ledgerwood wurde kurzfristig für die Qualifikations-Länderspiele der kanadischen A-Nationalmannschaft gegen Honduras und Mexiko nachnominiert.

Auf dem Weg zur WM 2010 treffen die „Ahornblätter" am 11. Oktober auf Honduras und am 15. Oktober in Edmonton auf Mexiko. Nationaltrainer Dale Mitchell nominierte den 23-jährigen Mittelfeldspieler des TSV 1860 für das Team Canada, dem auch der Gladbacher Rob Friend und der Ex-Bremer Paul Stalteri angehören. Ledgerwood rückte als Ersatzmann nach, flog am Mittwoch über Miami umgehend zur Nationalmannschaft.

„Das ist trotzdem eine gute Nachricht. Ich freue mich, dass Sechzig mir auch kurzfristig die Gelegenheit gibt, für mein Heimatland zu spielen", so Ledgerwood, der 2007 gegen Island sein Debüt in Kanadas A-Team gab. Die Ahornblätter liegen in der WM-Qualifikationsgruppe hinter Tabellenführer Mexiko und Honduras auf Platz 3, könnten also gegen die direkten Konkurrenten einen wichtigen Schritt in Richtung Südafrika 2010 machen.

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz