Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
60er-Michl ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 23:20
Neue Plätze im 3. Zug nach Hamburg vorhanden! Antworten

Gute Nachricht für alle Löwenfans: Es gibt doch noch weitere Zugplätze für die Fahrt zum DFB-Pokalspiel beim Hamburger SV am Dienstag, 27. Januar 2009 (Anpfiff: 19 Uhr). Nachdem die beiden ersten Zugvarianten innerhalb weniger Tage ausverkauft waren, ist es uns nun gelungen, 60 weitere preisgünstige Plätze in folgenden Zügen für Euch zu ergattern.

Hinfahrt: Dienstag, 27.01.09, Abfahrt in München: 10:20 Uhr, Ankunft in Hamburg: 15:55 Uhr.
Rückfahrt: Mittwoch, 28.01.09, Abfahrt in Hamburg: 10:01 Uhr, Rückkehr nach München: 15:43 Uhr.

Als Hotel konnten wir das A&O-Hotel City Hamburg (nähe Hauptbahnhof) für Euch buchen. (Link siehe unten!)

Als Preis für eine Übernachtung mit Frühstück konnten wir auch hier 30,- Euro pro Person für Euch aushandeln, sodass wir den jetzigen Nachbuchern dieselben Konditionen wie den Reisenden der ersten beiden Züge anbieten können.

Da nach den beiden ausverkauften Zugvarianten noch einige Buchungen eintrafen, sind durch die jetzige Warteliste bereits rund 20 Plätze vergeben. Die restlichen 40 Plätze möchten wir Euch hiermit anbieten.

Anmeldungen bitte AUSSCHLIESSLICH an folgende Mailadresse: axel.dubelowski@tsv1860muenchen.de

Die Bezahlung des Gesamtreisepreises in bar in Höhe von 90,- Euro pro Person bitten wir Euch, auschliesslich in bar im 1860-Fanraum bei den nächsten beiden Löwen-Auftritten in der Arena zu erledigen:

Sonntag, 30.11. gg. Wehen-Wiesbaden
Sonntag, 14.12. gg 1. FC Nürnberg

Dort bitte bei Axel Dubelowski persönlich bezahlen.

Der Fanraum befindet sich neben dem Hacker-Pschorr-Fantreff bei den Aufgängen zu den Blocken 341-343 hinter der Nordkurve der Arena.

Geöffnet ist der Fanraum bei jedem 1860-Spiel ab 1 Stunde vor Spielbeginn und bis zu einer Stunde nach dem Spielende.

Eintrittskarten für das Pokalspiel sind bereits für Euch reserviert, da sie jedoch noch nicht verfügbar sind, bitten wir Euch, diese erst bei Fahrtantritt in bar zu bezahlen.

Wir freuen uns auf die Fahrt zum Spiel des Jahres! Eure Fanbeauftragten Axel Dubelowski und Jutta Schnell
und Euer Fanprojekt München




 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz