Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
60er-Michl ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 23:24
Daniel Bierofka arbeitet am Comeback Antworten



Daniel Bierofka will, wie hier in Feldmoching, nicht nur Autogramme schreiben, sondern bald wieder im Löwen-Trikot auflaufen.

Mittwoch, 26. November 2008 - ein wichtiger Tag für Daniel Bierofka. Sechs Wochen nach seiner Bandscheiben-Operation stand er erstmals wieder auf dem Platz. Wenn auch „nur" in einer individuellen Trainingseinheit mit Physiotherapeut Stephan Rainer, aber immerhin: in Kickstiefeln!

„Die Turnschuhe sind hoffentlich erstmal out und ich kann jetzt wieder mit den Fußballschuhen meine ersten Einheiten absolvieren", sagt Daniel Bierofka, der aber auch weiß: „Ich werde nichts überstürzen. Bislang habe ich nur Reha- und Aufbautraining absolviert. Ich muss abwarten, wie mein Körper mit der neuen Belastung umgeht. Stephan Rainer sagt mir, wann ich welche Übungen machen und wann ich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann!"

Wann genau der Löwen-Kapitän wieder in einem Punktspiel auf dem Platz stehen wird, kann derzeit niemand sagen, auch wenn schon nach der ersten leichten Übungseinheit mit Ball für die fußball-spezifische Aufbauarbeit klar ist: Bierofka versprüht in punkto Rückkehr den Löwen-Eifer, der ihn auch im Spiel auszeichnet. Und natürlich hat der Löwen-Kapitän noch einen kleinen Traum für 2008. Gegen Nürnberg am 14. Dezember würde er gern wieder zum Kader gehören.

Schrauben werden bei Lars Bender entfernt
Lars Bender werden am Donnerstagmorgen die Schrauben, die nach der Syndesmoseband-Ruptur zur Fixierung dienten, vom Mannschaftsarzt Dr. Erich Rembeck in der WolfartKlinik in Gräfelfing entfernt. Der 19-Jährige wurde am 21. Oktober am linken Sprunggelenk operiert.

Arbeitseinsatz der U23
Die Löwen-U23 hat am Mittwoch die Stadt München bei der Schnee-Räumung des Grünwalder Stadions unterstützt. Trainer Dieter Märkle hatte seinen Jungs den Arbeitseinsatz verordnet - damit die Regionalliga-Partie der Löwen gegen Hessen Kassel (Freitag, 28. November, 19 Uhr) auf jeden Fall gespielt werden kann.

Löwensongs, neu intoniert Der Löwen-Musik-Tipp für diese Woche: „Ein Löwen-Hit-Medley" von den weiß-blauen Tenören. Die CD, produziert von Rosewood Music, ist ab jetzt im Fanshop für 8,90 € zu erwerben. Eingespielt sind Lieder wie „Mein Herz schlägt für den TSV", „Stark wie noch nie", „Einmal Löwe, immer Löwe" in verschiedenen Versionen. Für alle weiteren Fragen oder wenn Bedarf einer Promotion-CD zum gefühlvollen Mithören - bitte melden! Danke!



 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz