Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

01.03.2009 13:40
TSV 1860 München - FC St. Pauli (Vorschau) Antworten

TSV 1860 München - FC St. Pauli

Bei den "Löwen" steht die Partie ganz im Zeichen des Trainer-Debüts von Uwe Wolf im Profifußball. "Für mich zählt nur dieses Spiel, darauf liegt der Fokus. Wir müssen es wie ein Endspiel angehen", fordert der 41-jährige Nachfolger von Marco Kurz energisch. Die Situation nach der Beurlaubung von Kurz beschreibt Wolf als "nicht angenehm. Aber die Mannschaft brennt jetzt wieder, sie ist heiß im Training. Man kann nur Feuer entfachen, wenn man selbst brennt."

Der Coach erwartet ein couragiertes und engagiertes Auftreten und nimmt eine wichtige Umstellung zwischen den Pfosten vor: Routinier Michael Hofmann ersetzt Philipp Tschauner. "Michl wird spielen, weil er das Sieger-Gen in sich hat und die anderen Spieler damit infizieren wird", so die Begründung. "Die Jungs sind an der Ehre gepackt. Ich fordere eine Reaktion."

Die Hamburger Gäste wollen an die Leistung vom 2:0 gegen Kaiserslautern anknüpfen und von Platz 8 weiter nach oben klettern, sind aber gewarnt. "Bei 1860 herrscht momentan eine unruhige Zeit, die Mannschaft hängt ihren eigenen Vorstellungen hinterher. Das macht es gefährlich für uns", weiß Fabio Morena.

1860 Muenchen ist im Fall einer Niederlage unter Umstaenden nur noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz getrennt !

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz