Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
Steini Offline

10up

Beiträge: 45

02.03.2009 00:48
Löwen demontieren den FC St. Pauli mit 5:1 Antworten



Starker Auftritt: Fürth hat mit einem Sieg bei Kaiserslautern seinen Relegationsplatz gefestigt. 1860 erzielte fünf Treffer gegen St. Pauli - vier davon in Halbzeit eins.


Dank des höchsten Sieges seit knapp 15 Monaten hat Interimstrainer Uwe Wolf 1860 München ein Erfolgserlebnis beschert. Im ersten Spiel nach der Entlassung von Coach Marco Kurz bezwangen die Löwen den FC St. Pauli 5:1 (4:1) und festigten ihren Platz im gesicherten Tabellenmittelfeld. Die Hamburger mussten derweil den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen nach der sechsten Auswärtspartie in Folge ohne Sieg abreißen lassen.

Vor 28.500 Zuschauern erwischten die Platzherren einen optimalen Start und sorgten durch Lars Bender (7.), Manuel Schäffler (11. ) und Fabian Johnson (22.) früh für klare Verhältnisse. St. Pauli gelang durch David Hoilett das zwischenzeitliche 1:3 (33.), bevor 1860 durch Benjamin Lauth (39.) und Torben Hoffmann (76.) erneut zuschlug.

Die Münchner überrannten die Gäste in der rasanten ersten Halbzeit fast nach Belieben, profitierten dabei allerdings auch immer wieder von St. Paulis erheblichen Nachlässigkeiten in der Abwehr. Auch nach der Pause waren die Löwen, bei denen Routinier Michael Hofmann den Vorzug vor dem bisherigen Stammtorhüter Philipp Tschauner erhielt, die bessere Mannschaft, nahmen allerdings das Tempo ein wenig aus der Partie.


Bilder des Spieles:


Benny Lauth einer unserer Torschützen

Neuer Sportdirekt Mickey Stevic

Der neue Cheftrainer Uwe Wolf

In Aktion

Einer der Torschützen Torben Hoffmann mit Uwe Wolf

Zwei "Flitzer" die so tun sollten als ob.....was auch funktioniert hat.....war aber alles nur Gag Promotion von der Vereinsführung.....gewirkt hat es, sämtliche Zeitungen schreiben darüber...

Ja nicht Schlecht Herr Specht

Aber es wurde auch Fussball gespielt

Exakt

Eine kleine Löwin

rrrrrrrrrrrr

Yeah noch ein Tor

Michi Hofmann, der beste Löwen Torwart....Der Olli Khan der Löwen

Brüll es Raus Michi

Benny Lauth schießt das 4:1

Im Winter ganz angenehm da drinzustecken, im Sommer......

Die Rasen Hasen, zu sehen auf: http://www.tsv1860.de/de/loewenfans/rase...08/11_ahlen.php

Unsere Leihgabe aus Gladbach Sascha Rösler in Aktion

Manuel Schäffler aus Karlsfeld, nicht gerade mein Liebling, schießt aber das 2:0

Markus Schroth, der Fehlkauf seit 2 Jahren. Ist wohl nur noch als Trikothalter zu gebrauchen.


http://www.demsteiniseinblogspot.com

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz