Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

12.04.2009 21:54
Koblenz kämpft sich zum Sieg Antworten

Die TuS Koblenz hat sich mit dem ersten Sieg nach drei Spielen ohne dreifachen Punktgewinn Luft im Abstiegskampf der 2. Bundesliga verschafft.

Die Mannschaft von Trainer Uwe Rapolder bezwang 1860 München 3:2 (2:0) und verlängerte die Negativserie der "Löwen" auf vier Spiele ohne Sieg.

Darko Maletic (4. ) und Matthew Taylor (33./65.) trafen für die TuS, Ex-Nationalspieler Benjamin Lauth (53.) für 1860. In der 66. Minute machte es Manuel Hartmann durch ein Eigentor nochmal spannend.

Gefälliges Kombinationsspiel der TuS

Im Stadion Oberwerth war Koblenz von Beginn an bemüht, die zuletzt eher mäßigen Auftritte vergessen zu machen.

Dem gefälligen Koblenzer Kombinationsspiel hatten die Gäste zunächst wenig entgegenzusetzen. Maletic traf nach Vorarbeit von Manuel Hartmann mit links, Taylor war bei seinem ersten Treffer nach einer Ecke von Marko Lomic erfolgreich.

Hofmann muss verletzt raus

Kurz zuvor hatte 1860 Torhüter Michael Hofmann verloren, der sich bei einer Faustabwehr verletzte und ausgewechselt werden musste. Für ihn kam Philipp Tschauner. Auch die TuS musste einen Ausfall verkraften, Maletic musste ebenfalls vor der Pause die Partie beenden. Lauth traf Sekunden vor dem Seitenwechsel den Pfosten.

Lauth war es auch, der den "Löwen" zu Beginn der zweiten Hälfte Hoffnung machte, als er sein zwölftes Saisontor erzielte. Und auch nach dem zweiten Treffer Taylors, dem siebten in dieser Saison, gab sich der Meister von 1966 nicht auf - und kam durch ein Eigentor von Manuel Hartmann wieder heran.

Quelle: Bundesliga.de

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz