Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Archiv 2008/2009
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

09.05.2009 19:07
Röslers Traumtor rettet 1860! Antworten

Der TSV 1860 München muss sich allmählich Sorgen im Abstiegskampf machen, holt aber im Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock in der Schlussminute einen wichtigen Punkt.

Der Ex-Bundesligist kam gegen den direkten Konkurrenten nur zu einem 3:3 (1:2) und liegt nach dem achten Spiel in Folge ohne Sieg nur noch drei Punkte vor dem Relegationsplatz.

Rostock setzte seine Erfolgsserie fort und blieb auch im achten Spiel seit der Rückkehr von Trainer Andreas Zachhuber ungeschlagen. Mit 35 Punkten behaupteten die Hanseaten den 14. Tabellenplatz.

Kern trifft im Gegenzug

Nach der Münchner Führung durch Manuel Schäffler (19.) sorgte Enrico Kern (34.) per Kopf nach einem Eckball für den Ausgleich der Gäste, die danach auch die Spielkontrolle übernahmen. Als Folge eines neuerlichen Abwehrfehlers erzielte Mario Fillinger (45.) die verdiente Führung der Rostocker. Nach dem Wechsel sorgte Benjamin Lauth in der 56. Minute für das 2:2.

In der 84. Minute bejubelten die "Löwen" einen vermeintlichen Führungstreffer durch Schäffler. Allerdings wurde das Tor aufgrund einer Abseitsstellung nicht gegeben. Im Gegenzug sorgte Kern mit seinem zweiten Treffer für die erneute Rostocker Führung. Doch Sascha Rösler rettete den Münchnern mit seinem erneuten Ausgleich zum 3:3 in der dritten Minute der Nachspielzeit wenigstens noch einen Punkt.

Quelle: Bundesliga.de

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz