Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Reisetips / places to vist
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

20.07.2007 08:00
Griechenland "Insel Zakythos" Antworten

Guenstig von Deutschland zu erreichen - guenstigste Reisezeit: Anfang/Mitte September (Saisonende/Nachsaison)
Herrliche Insel mit wunderschoenen und besonders ruhigen Sandstraenden - gerade in der Nachsaison, da zu dieser Zeit die grossen
Meeresschildkroeten nachts an den Strand kommen, ihre Eier ablegen/vergraben - keine Motorboote erlaubt, keine Jet-Ski -
keine Motorraeder etc. am Strand - herrliche Ruhe!
Abends grandios auf einer der Terrassenrestaurants mit Blick auf den Sonnenuntergang ein delikates und dennoch guenstiges
Abendessen einnehmen - wuerzige Meeresluft schnuppern... einfach fantastisch!
Nicht vergessen, Zakynthos Stadt zu besuchen! Dort unbedingt in einen der Supermaerkte gehen und den vor Ort
hergestellten "Tuerkischen Honig" kaufen! Achtung Suchtgefahr!

http://www.zakynthos-net.gr/

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Versicherungsmakler Offline

VFB

Beiträge: 2

20.07.2007 10:21
#2 RE: Griechenland "Insel Zakythos" Antworten
War gerade auf der Griechenland Hompage. Sieht wirklich einladend aus - besonder würde mich Navagio reizen. Das ist so in etwa mein Geschmack..... wirklich toll
Gruss Werner
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

20.07.2007 10:29
#3 RE: Griechenland "Insel Zakythos" Antworten

Ja, da kann man ein altes Schiffswrack besuchen, das halb im Sand steckt - ist wirklich sehr romantisch und zugleich aufregend. Viele weitere Bilder davon gibt's unter Google zu finden.

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

CoolFloooh Offline



Beiträge: 4

08.08.2007 13:15
#4 RE: Griechenland "Insel Zakythos" Antworten
Da war ich auch bereits mit meiner Freundin - wir besuchten Zakynthos 1994 - das war ein ganz besonderer Urlaub - wir konnten die frisch geschlüpften Meeresschildkröten in der Nacht dabei beobachten, wie sie über den Strand in's Wasser liefen! - Und es ist richtig - absolute Ruhe dort, wegen dem Naturschutz und den Schildkröten! Ein Traumurlaub! Wir waren in Kalamaki - und es war eine Traum-Hotelanlage im Familienbetrieb! Einfach wundervoll!
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

02.02.2009 11:18
#5 RE: Griechenland "Insel Zakythos" Antworten

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

17.06.2009 20:24
#6 RE: Griechenland "Insel Zakythos" Antworten

Das Foto erinnert mich auch an Ibiza, da hatte ich ein ähnliches Panorama ,


, Ibiza 2008

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

«« Gran Canaria
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz