Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Archiv 2009/2010
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

19.10.2009 00:27
"Löwen" verpassen Duisburg den nächsten Dämpfer Antworten

Nächster Rückschlag für Aufstiegsanwärter MSV Duisburg.

Die Elf von Trainer Peter Neururer kassierte mit dem 1:3 (0:1) bei 1860 München bereits die vierte Niederlage aus den vergangenen fünf Spielen und liegt mit nur elf Zählern weiter in der unteren Tabellenhälfte.

Holebas trifft zur Führung

Dieselbe Punktzahl weisen nun auch die "Löwen" auf, denen nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg der Befreiungsschlag geglückt ist.

"Das 0:1 war ein Geschenk von uns. Im zweiten Durchgang war es dann fußballerisch tragisch, dass wir in der entscheidenden Phase den zweiten Treffer kassiert haben. Trotzdem habe ich die Leidenschaft diesmal gesehen, die Mannschaft hat sich mit Macht gegen die Niederlage gestemmt", sagte MSV-Trainer Peter Neururer.

In der Allianz Arena machten Jose Holebas (5.), Peniel Mlapa (50.) und Benny Lauth (88.) den Sieg der Gastgeber perfekt, für den MSV konnte nur der Däne Sören Larsen zwischenzeitlich verkürzen (61.).

Schneller Treffer nach der Pause

Die Sechziger zeigten sich im Vergleich zu den letzten Wochen deutlich verbessert und setzten den MSV von Beginn an unter Druck.

Bereits in der zweiten Minute hatte Mlapa die große Chance zur Führung. Mitte der ersten Halbzeit wachten die Gäste auf und kamen selbst zu einigen guten Möglichkeiten. Umso bitterer war für die Gäste das schnelle Gegentor kurz nach der Pause.

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz