Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.773 mal aufgerufen
 Aktuelles aus Deutschland / news from Germany
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

01.01.2011 05:10
#101 RE: - Hartnäckig - Hitze hat Deutschland im Griff nach 100 Tage Winter in NRW Antworten

Schon boese - besonders so ein Auto wieder freizuschaufeln... gerade dann, wenn der Schnee mal angefroren ist....

-

Ich kann hier leider nichts Neues berichten, was Schnee anbelangt... wir haben hier 10 Grad PLUS...

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

01.01.2011 19:42
#102 RE: - Hartnäckig - Hitze hat Deutschland im Griff nach 100 Tage Winter in NRW Antworten

Ja habe deine Webcam beobachtet,

hier kann man sagen ...wer zuletzt schaufelt hat verloren.. Man muß ja bedenken das erst eine Woche nach dem letzten Schneefall gerade mal die Bundesstraßen befahrbar sind.... und ich wünsche allen ein wunderbares Jahr 2011[widget=2]

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

02.01.2011 05:59
#103 RE: - Hartnäckig - Hitze hat Deutschland im Griff nach 100 Tage Winter in NRW Antworten

Danke, euch natuerlich auch hier ein "Happy New Year"!!!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

06.01.2011 10:44
#104 RE: - Hartnäckig - Hitze hat Deutschland im Griff nach 100 Tage Winter in NRW Antworten

Sehe gerade auf den Webcams aus NRW.... da ist es ja echt glatt... wah... bis zu 2cm Eis auf der Strasse... sieht aber lustig aus... - bei uns wurde fuer Freitag und Samstag etwas "dusting" vorhergesagt... also ein paar Schneefloeckchen... ich lass mich ueberraschen...

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

06.01.2011 16:07
#105 RE: - Hartnäckig - Hitze hat Deutschland im Griff nach 100 Tage Winter in NRW Antworten

Der reinste Horror aber das war es dann,..mit meinem neuen Song schmelze ich alles weg...2 schlimme Monate waren es und ich habe den Snowblues erfunden oder auch bekommen Das hat geholfen, der Snowblues, bei Schnee einfach anwenden und fertig

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

08.01.2011 04:54
#106 RE: - Hartnäckig - Hitze hat Deutschland im Griff nach 100 Tage Winter in NRW Antworten

Dein Song wirkt ganz offensichtlich Wunder :-) Eventuell haettest nicht ganz so "heiss" singen sollen.... - nun ist alles ueberschwemmt !

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

09.01.2011 21:18
#107 RE: - Hartnäckig - Hitze hat Deutschland im Griff nach 100 Tage Winter in NRW Antworten

Ja hab ich auch gesehen,

bin heute noch mit dem Wagen in einem Schneehaufen gelandet und gleichzeitig wurden hier die Straßen wegen Überflutung gesperrt,viel ist zum Glück seit gestern abgetaut.
Aber die Temperaturen sind heute schon wieder unter Null und es friert wieder.
Der hohe Schnee ist aber weg, hoffentlich fällt nicht noch einmal soviel Schnee, unsere Stadt ist damit einfach überfordert.

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

10.01.2011 12:05
#108 RE: - Hartnäckig - Hitze hat Deutschland im Griff nach 100 Tage Winter in NRW Antworten

Vielleicht solltest Du Dir ein Boot kaufen... auf das man wechselweise Raeder oder Kufen draufmachen kann :-)

Dollte man erfinden... waere womoeglich eine Marktluecke... so ein "Auto-Schlitten-Boot" - und dann noch mit Hubschrauber-Rotor oben dran...

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

10.01.2011 22:02
#109 RE: - Hartnäckig - Hitze hat Deutschland im Griff nach 100 Tage Winter in NRW Antworten

Ha-ha.ha,...das nannte man zu meiner Zeit ein...


............. F l i e w a t ü ü t .....erfunden von Robbi und Tobbi ,
.
Hier eine schlechte Kopie aus Indien
.



und das Original



meines Wissen flog es damals mit Himbeersirup

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

11.01.2011 06:25
#110 RE: - Hartnäckig - Hitze hat Deutschland im Griff nach 100 Tage Winter in NRW Antworten

Stimmt... an das Fliewatuet hab ich jetzt gar nicht gedacht - das lief damals immer im TV - hab es allerdings nicht allzu oft gesehen

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz