Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 7.773 mal aufgerufen
 Aktuelles aus Deutschland / news from Germany
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

14.05.2010 16:29
#51 RE: - Hartnäckig - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

Ja Volker dazu sagt man ja Waschküchen wetter, das ist es ja auch nicht, es ist schon etwas traurig das meine Canariatouren dieses Jahr dauerhaft vom Leben und Umwelt regelrecht boykottiert werden.

Ich meine damit meine Kinder, zwei sehr schwere Erkrankungen im engsten Familienkreis), tausend Termine und diesen Vulkanstaub der meine Pläne schon 2 mal durchkreutzte, den Flughafen dauerhaft geschlossen hielt,

Canaria hat schon seit Weihnachten 23-25 Grad .......auch der Flughafen dort wurde erst die Tage geschlossen

Trost..irgend wann, ja dann werde ich etwas länger dort sein wenn meine Pläne für die nächsten Jahre greifen.

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

18.05.2010 03:47
#52 RE: - Hartnäckig - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

Ohhh.... alles Gute und gute Besserung an Deine Lieben!

Na dann drueck ich mal fest die Daumen, dass alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst! Gran Canaria ist es jedenfalls allemal wert, "sich ins Zeugs zu legen" - jeder, der noch nie dort war, weiss nicht, was er versaeumt!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

18.05.2010 17:38
#53 RE: - Hartnäckig - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

Hey genau das sagte gestern ein Freund zu mir,

ich hoffe das ich später auch noch den Mut und die Kraft dazu finde, man knickt ja immer so schnell ein, innere und äußere Zwänge halten mich in Deutschland, meine Planung geht eher schon ins nächste Jahrzehnt, in 4-5 Jahren wenn die letzten Kinder aus dem Hause sind wollte ich anfangen hier alles zu verkaufen, das soll dann mal ein Grundstein sein für mein neues Leben wo auch immer..... (nicht aber zu heiß oder zu kalt), nicht das ich mit meinem Leben unzufrieden wäre, ich bin mit mir sehr zu frieden, mit mir selber..., weil ich das beste daraus mache aber nicht nicht zufrieden bin ich mit dem Wetter hier, nicht mit der spießigen Gesellschaft , nicht mit der Politik hier in der BRD, nicht mit der Abzocke in Deutschland (besonders meine ich damit die (Familien),Abzocke durch die Politiker, Steuer Abzocke (50%)usw.), Ich habe 4 Kinder, ich weiß wovon ich rede, 2 studieren schon und der Staat nimmt mich aus wie ein Schlachtvieh, oh ich könnte mich aufregen...aber dann mache ich lieber ein neues Musikstück daraus wenn so ein Steuerbescheid ins Haus flattert...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

20.05.2010 17:40
#54 RE: - Hartnäckig - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

lol.... ja so ein Stueck wie "Finanzamt, kiss me goodbye" waere mal was !

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

20.05.2010 22:44
#55 RE: - Hartnäckig - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

He...bring mich auf Gedanken, ja Finanzamt, kiss me Goodbye, klar die gibt es auch wo anders, aber dann möchte ich mir mein Umfeld schon selber aussuchen, naja nicht umsonst verlassen 100 000 Menschen im Jahr die BRD für immer und die Politiker machen Alles um das noch zu beschleunigen, nach meiner Rechnung müste Deutschland in 30 Jahren leer sein....

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

21.05.2010 07:21
#56 RE: - Hartnäckig - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

"...ich bin schon weg..."

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

21.05.2010 17:05
#57 RE: - Hartnäckig - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

Was hatte dich geritten ? (Beweggründe)
Hast du da mal was drüber veröffentlicht....nein ich bin nicht neugierig

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

22.05.2010 03:34
#58 RE: - Hartnäckig - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

Ach das hatte eigentlich ueberhaupt nichts mit Deutschland zu tun.... Ehe mit einer Amerikanerin! So einfach ist das.

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

22.05.2010 11:32
#59 RE: - Hartnäckig - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

Ich sag mal ....Ruby ?

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

23.05.2010 05:17
#60 RE: - Hartnäckig - Kälte hat Deutschland im Griff- 100 Tage Winter in NRW Antworten

Exakt!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz