Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Archiv 2009/2010
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

27.02.2010 10:21
Paderborn besiegt 1860 Antworten

Paderborn weiter auf dem Vormarsch
Aufsteiger SC Paderborn sorgt in der 2. Bundesliga weiter für Furore und nähert sich allmählich der Spitzengruppe.

Die Ostwestfalen kamen am 24. Spieltag mit dem 3:1 (1:0) gegen 1860 München zum dritten Sieg in Serie und liegen mit 37 Punkten auf einem hervorragenden 7. Platz. Die "Sechziger" mussten dagegen nach zwei Siegen in Serie einen empfindlichen Rückschlag einstecken und bleiben mit 32 Punkten Neunter.

Mehr Chancen für Paderborn

Mahir Saglik mit seinem zwölften Saisontor per Foulelfmeter (9. ), Daniel Brückner (59.) und Enis Alushi (69.) machten den Paderborner Sieg perfekt, der Münchner Treffer durch Stefan Aigner (76.) war zu wenig.

Dabei hätte der Erfolg der Gastgeber sogar noch höher ausfallen können. Die Paderborner waren die klar tonangebende Mannschaft und erspielten sich reihenweise gute Torchancen.

Brückner mit der Entscheidung

Dabei kam der Mannschaft von Andre Schubert die frühe Führung zugute. Mathieu Beda hatte den Foulelfmeter verursacht, als er SCP-Angreifer Frank Löning zu Fall brachte.

Nur wenige Minuten nach seinem Führungstor zwang Saglik den 1860-Keeper Gabor Kiraly zu weiteren Paraden (12., 16. und 35.). So dauerte es bis zur 59. Minute, ehe Brückner für die endgültige Entscheidung sorgte.

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

06.03.2010 09:58
#2 RE: Paderborn besiegt 1860 Antworten

Ich glaube, man kann sagen - auch wenn es manchen nicht gefallen mag - 1860 hat sein Saisonziel bereits jetzt bei weitem verfehlt.... vom Aufstiegsgedanken weit und breit ueber die gesamte bisherige Saison keine Spur... irgendwie fehlte da der Biss... der Wille.. die Ueberzeugung... diese Saison war Mittelmass in Leistung wie auch in Psyche! Spielt 1860 die naechsten Jahre so weiter, wird sich nichts aendern... nur Ewald Lienen's Zettelberg wird dicker und dicker.... na wer weiss.. vielleicht schreibt er daraus dann mal ein Buch!
Irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als wenn Lienen's Zettelwirtschaft irgendwie eine Art "Schutz" fuer seine Fehler sind.... "Ich hab doch hier alles schwarz auf weiss", mag er sich denken.... funktionieren tut es jedoch nicht, was er macht!

Mein Rat: Sucht euch schnellstmoeglich einen neuen Trainer... sonst wird sich nie was aendern! Oder wollt ihr ihn erst dann wieder entlassen, wenn es naechstes Jahr gegen den Abstieg geht und eine weitere Saison quasi "verloren" ist? Aufsteigen wird 1860 mit Ewald Lienen jedenfalls NIE! Erkennt man das bei den Sechzigern nicht?

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz