Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
 Reisetips / places to vist
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

06.03.2010 10:22
Spanien einmal anders Antworten

Wer Spanien einmal anders... urspruenglicher erleben moechte, der sollte sich als Reiseziel die Stadt "Cartagena" waehlen! Warum... das werde ich hier im Folgenden naeher erleutern!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

06.03.2010 10:25
#2 RE: Spanien einmal anders Antworten

Cartagena bietet neben Urspruenglichkeit und "wahrem Spanien" eine beeindruckende Architektur und Geschichte an - kaum "verunstaltet" durch Massentourismus und Fremdenverkehr.

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

06.03.2010 10:28
#3 RE: Spanien einmal anders Antworten

Eine traumhaft schoene Hafenstadt in der Spanien noch Spanien ist!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

08.03.2010 22:52
#4 RE: Spanien einmal anders Antworten

Atemberaubende Ansicht. Den Baustiel sieht man auch in den alten Canaria Städten !

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

09.03.2010 03:39
#5 RE: Spanien einmal anders Antworten

Was besonders an Cartagena fasziniert, ist der Umstand, dass Spanien hier noch so richtig "urspruenglich" ist - da gibt es keine Restaurants, in denen auf grossen Schildern fuer Eisbein mit Sauerkraut geworben wird.

Die Preise sind moderat und die Menschen sehr freundlich.

In den Discos wird zu Flamenco getanzt und frisch gepresster Orangensaft von Orangen aus den riesigen Orangenhainen in der huegeligen Umgebung serviert.

Spanisch-Grundkenntnisse sind empfehlenswert, da gerade aeltere Menschen kaum Englisch verstehen. In der Gastronomie und im Hotelbereich findet sich aber immer jemand, mit dem man sich auch in Deutsch oder Englisch verstaendigen kann.

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

14.03.2010 14:05
#6 RE: Spanien einmal anders Antworten

Holla Spanisch,

wird dir hier evtl. auch nicht helfen , die alte Sprache ist Katalan aber etwas verwand mit spanisch...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

Gran Canaria »»
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz