Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 N E W S !!!!!!!!
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

24.09.2010 21:36
New Album "TWILIGHT" ! Antworten

now online on Jamendo.com

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

26.09.2010 01:08
#2 RE: New Album "TWILIGHT" ! Antworten

So schnell..

was Neues, ich feile noch an dem Lied das du mir Übersetzt hast, meine Töchter wollen nicht singen, jetzt muss ich das auch noch machen...
meine Highlights

Nr 2 ist Klasse wenn auch sehr lang aber viel Abwechslung und super gut,

Bei Book of empty sehe ich Wasserfontänen,

Magic vapoors klingt nett

Heatwave klingt interessant und lockt zur Aufmerksamkeit und genaueres hinhören

What a wonderful day schön classica und wohlklingend, schöne Melodie

Blueblubberbath fängt Interessant an hat aber wohl von dir gewollte übertriebene Missklänge,

Forecast gefällt mir auch

bei pearl of sehe ich eine unwirkliche Welt

Bei night of soll ich dir noch von meiem Papa sagen das am Schluß macht man nicht. (2 x Ende)

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

28.09.2010 07:30
#3 RE: New Album "TWILIGHT" ! Antworten

Interessante review und Du hast das sehr wohl richtig erkannt, mit den gewollten "Misklaengen" in Blue Bubblebath

Das mit dem doppelten Ende bei "Night of the Shadows" war durchaus beabsichtigt und wer genau hinhoert, der wird feststellen, dass es eine Wiederholung des Eingangsthemas ist, allerdings mit einem anderem Ende - 1 Ton ist da anders, naemlich der Letzte und zusaetzlich greift da die Gitarre noch ein. "Was man macht oder nicht" (auch wenn dieser Hinweis von einer Kapazitaet kommen mag) sehe ich da sehr relativ, ohne diese Aussage angreifen zu wollen. Heutzutage scheint musikalisch "sehr viel erlaubt" und vom Hoerer auch akzeptiert zu sein - aber dennoch, Danke fuer seine Meinung und seine Zeit, sich das anzuhoeren !!!

Toll finde ich zB auch, dass Du "Bilder" siehst - denn genau das ist doch das, was ich ja beabsichtige !

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

28.09.2010 21:11
#4 RE: New Album "TWILIGHT" ! Antworten

Ja Volker,

das mit dem Schluss war nur von mein Papa die Meinung, ich hatte es ihm aber auch so ähnlich erklärt..,
so muss rund 11000 mails beantworten wovon 10900 an meine Töchter gehen

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

29.09.2010 07:30
#5 RE: New Album "TWILIGHT" ! Antworten

lol OK tja... das war vorherzusehen, dass die beiden da absahnen wuerden

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz