Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.956 mal aufgerufen
 N E W S !!!!!!!!
Seiten 1 | 2
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

28.09.2010 07:50
Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

Heute auf Pro 7 TV !!!

Dienstag, 28. September 2010:

15:00 Uhr: Familie Moryson - Meiner Mutter ist ihre Musik wichtiger als ich, Teil 1

16:00 Uhr: Familie Moryson - Meiner Mutter ist ihre Musik wichtiger als ich, Teil 2
Anke und Mickey Sax sind seit sechs Jahren ein Liebespaar. Ihre gemeinsame Leidenschaft ist die Musik. Der größte Wunsch: Ihr selbst komponiertes Lied „Love Canaria“ soll auf der kanarischen Insel ganz groß rauskommen. Kann ein gemeinsamer Familienurlaub dabei helfen? Während Ankes Tochter Lisa den Ego-Trip der Eltern schnell erkennt, ist ihre kleine Schwester von den Urlaubsplänen begeistert. Schafft das Pärchen den musikalischen Durchbruch?

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

28.09.2010 21:07
#2 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

Bin etwas enttäuscht, die haben die Positiven Kommentare rausgeschnitten und am Schluß hatten wir großen erfolg, da schneiden die Bilder vom Vortag da hinein wo das Lokal leer ist und wir garnicht gespielt hatten

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

29.09.2010 07:35
#3 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

Tja... Pro7...

Die machen alles so, wie SIE es letztlich fuer richtig empfinden und und vor allem was in deren Augen "Quote macht" - egal wie die Darsteller dabei wegkommen...

Ich gucke es gerade.... das Keyboard auf dem Buegelbrett find ich ja genial !!!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

29.09.2010 08:36
#4 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

Dem "Opa" darfst uebrigens von mir gerne ausrichten "ich liebe ihn" - ich finde solche Personen ja absolut genial - Menschen, die als Alleinunterhalter ihr Leben bestreiten konnten und durch die "harte Schule" der Musik gingen. Der gute Mann scheint fuer sein Alter noch sehr fit zu sein! Alle Achtung!

Ich hab mir nun den ganzen Film angesehen - "ganz" ist in diesem Fall relativ, denn leider ist die Aufnhame genau nach dem Ende des Auftritts am Kiosk am Strand gecrasht... das war's dann leider fuer mich :-(

Jedenfalls fand ich die Geschichte bis dahin durchaus spannend - und haette auch gerne den Rest gesehen - mal sehen, ob ich das noch irgendwo bekomme. Leider streamt Pro7 auf deren eigener Seite die Folgen nicht in die USA - die kann ich von hier aus nicht abrufen "das Video darf in Deinem Land nicht gezeigt werden" heisst es da...

Gratulation in jedem Fall schon mal fuer den TV-Auftritt und alle Achtung fuer den Mut, das zu machen!!!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

30.09.2010 18:17
#5 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

Ja isser nicht süß rübergekommen,,mache ich..., hab eben mit telefoniert,Dank..seit paar Tagen geht ihm nicht mehr so gut...

Volker halt dich fest, jetzt rufen die eben vom Fernsehen an ob wir noch so einen film drehen, nach der Verarsche...haben die keinen Anstand...

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

01.10.2010 01:48
#6 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

Hey... wenn das Geld passt !!!

Wie sagt man so schoen... ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich voellig ungeniert!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

01.10.2010 20:12
#7 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

Tja konnte mich leider nicht halten und habe abgesagt

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

02.10.2010 14:50
#8 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

Eventuell hast ja Recht - ich wuesste ehrlich gesagt auch nicht, wie ich mich entscheiden wuerde!

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Gina Moryson Offline

Musiker


Beiträge: 364

02.10.2010 20:05
#9 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

Mal abwarten,

du musst das so sehen, alles was die mit mir abgesprochen haben, wurde gar nicht so dargestellt, die Fragen wurden verdreht, abgeschnitten, nur die Spitzen genommen und ergaben so einen anderen Sinn. Die Kommentare waren nicht nur dääähmlich sonder oberdääähmlich.
Und wenn was besonders blöd war taten die so als wäre es von mir gekommen.
Ich bin doch nicht blöd und würde mit einem Keyboard durch den Sand laufen, da ging von hinten ein kurzer Holzweg hin.
Die Flyer wurden nach dem Konzert verteilt???? Die Lügen mir ins Gesicht. Gute Kritiken wurden herausgelassen.Nur die schlechten gesendet weil ich mich mit denen gestritten hatte weil sie dir Kinder so ausnutzten, was ich garnicht machen würde. Ich bin nicht verheiratet, das erfahre ich aus dem Fernsehen, Micky wohnt ja nicht mal hier bei mir, usw.... gut ich habs nun paar mal gesehen und muste selber lachen wie nie, von da her ein guter Film, ausserdem hast du grad mal die hälfte gesehen...und der Musikproducer LO (ein Bayer) war nicht bereit eine schlechte Kritik abzugeben

,
So für mich persönlich mein PS12 Starter Kit für das Winamp Radio damit ich PS12 im Winamp player hören kann : http://home.comcast.net/~projectsystem12...cam/webcam.html

ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

04.10.2010 07:53
#10 RE: Heute auf Pro 7 TV !!! (Gina Moryson) Antworten

stimmt - leider hab ich nicht alles gesehen.
Ich denke mal, die wollen auch gar nicht, dass die Darsteller in irgend einer der "we are family"-Folgen so besonders gut wegkommen - das ist deren Masche - bzw das, wovon sie sich Quote erhoffen.

Ich bin ja mal gespannt, wie sich das Thema Pro7 und Sax&Moryson weiterentwickelt :-)

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

Seiten 1 | 2
«« vote!
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz