Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Archiv 2010/2011
Melli_vom_Hasenbergl Offline

10up

Beiträge: 23

13.12.2010 23:26
Das ist los bei den Löwen Antworten



Julian Baumgartlinger, der von 2001 bis 2009 im Trikot der Löwen kickte, schaute seinen ehemaligen Mannschaftskollegen beim Training zu.

Julian Baumgartlinger besucht die Löwen
Auslaufen stand für die einen auf dem Programm, während alle anderen 1860-Profis eine Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz absolvierten. Unter die Zuschauer hatte sich ein ehemaliger Löwe gemischt: Julian Baumgartlinger. Der österreichische Nationalspieler, der bis zum Ende der Saison 2008/2009 bei den Löwen unter Vertag stand, spielt seitdem bei Austria Wien. Der aktuelle Tabellenvierte in der ersten österreichischen Liga bestritt bereits am Samstag, 11. Dezember, sein letztes Spiel vor der Winterpause. 2:1 siegten die Wiener gegen SV Mattersburg.

„Ich habe schon Urlaub", verriet der 22-Jährige, der die Gelegenheit für einen Ausflug in seine alte Heimat München nutzte und bei den Löwen vorbei schaute.




Reiner Maurer und Moritz Leitner beim Training: Die nächste Übungseinheit steht am Mittwoch, 15. Dezember,
10 Uhr, auf dem Programm.


Dienstag frei, Mittwoch nur einmal

Nach dem 1:1 im Derby beim FC Ingolstadt trainierte das Team von Trainer Reiner Maurer am Montagvormittag. Nach dem freien Dienstag absolvieren Daniel Bierofka & Co. am Mittwoch eine Trainingseinheit um 10 Uhr.

<>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <>< <><
"Jesus Christus liebt jeden der zu ihm kommt - auch dich"

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich. (Bibel:) Johannes, 14 Vers 6

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz