Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Archiv 2011/2012
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

06.11.2011 07:03
1860 verliert zuhause gegen Bochum mit 1:3 Antworten

Der VfL Bochum hat seine Aufholjagd in der 2.Bundesliga fortgesetzt. Die Mannschaft des neuen Trainers Andreas Bergmann gewann bei 1860 München mit 3:1 (2:0).

Der Japaner Takashi Inui (8.), der Münchner Collin Benjamin (18.) per Eigentor und Mirkan Aydin (90.) sorgten für die Tore der Westfalen, die unter Bergmann den vierten Sieg im siebten Spiel feierten. In der 65. Minute gelang Lauth vor guter Kulisse in der Allianz Arena mit einem Schuss aus der Drehung der zwischenzeitliche Anschlusstreffer. "Wir sind sehr, sehr gut ins Spiel gekommen. Das war mit die beste Halbzeit, die wir gespielt haben", kommentierte Bergmann.

Lauth vergibt Foulelfmeter

Mit 17 Punkten rangiert der VfL inzwischen auf dem elften Tabellenplatz. Der Rückstand auf die "Löwen", die die zweite Heimniederlage hinnehmen mussten, beträgt nur noch zwei Zähler. In der 56. Minute parierte Bochums Torwart Andreas Luthe zudem einen Foulelfmeter von Lauth, den Lukas Sinkiewicz am Münchner Torjäger verursacht hatte.

In dieser Saison wurde erst einer von sechs Strafstößen gegen Luthe verwandelt. In der 22. Minute hatte Inui mit einem Schuss fast von der Mittellinie an die Unterkante der Latte Pech. 1860-Torwart Garbor Kiraly stand bei dieser Szene zu weit vor seinem Tor.

Bochum insgesamt spielbestimmend

Die Gäste wirkten insgesamt abgeklärter und nutzten die sich bietenden Chancen cleverer. Die Sechziger betrieben viel Aufwand, kamen allerdings nur schwer in Tritt. Nach dem Rückstand wirkten die Angriffe der Gastgeber überhastet und ideenlos.

Die Bochumer bestimmten eindeutig das Geschehen und waren viel zweikampfstärker. Erst nach dem Anschlusstor durch Lauth keimte neue Hoffnung bei den "Löwen" auf.

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz