Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Aktuelles aus Deutschland / news from Germany
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

16.10.2007 11:53
Eggstetten braucht einen Radweg nach Simbach Antworten

Was den Einwohnern von Eggstetten auf den Nägeln brennt, wurde auf der Bürgerversammlung einmal mehr deutlich. Eineinhalb Stunden herrschte Ruhe im Saal des Derschlhofs, als Bürgermeister Richard Findl seinen Tätigkeitsbericht vortrug. Beim Thema Radweg kochten die Gemüter dann hoch. So stand das nicht auf der Tagesordnung. Wünsche und Anträge aus der Bevölkerung wären erst nach dem Vortrag von Bürgermeister Findl an der Reihe gewesen. Aber wenn einen etwas so richtig ärgert, muss es manchmal gleich raus.
So geschehen am Sonntagabend. Und dabei hatte Findl an sich gute Karten bei den rund 75 versammelten Anwohnern. Denn endlich - und das ist es ja, worauf die Eggstettener seit Jahren erpicht sind - tut sich etwas beim Thema "Radweg von Eggstetten nach Simbach".

Komentar: Der Schwachsinn scheint keine Grenzen zu kennen!
Weshalb braucht jemand aus Eggstetten einen Radweg nach Simbach - Eggstetten hat kaum mehr als eine Hand-Voll an Einwohnern.... was ist mit den Einwohnern Muenchens, die mal schnell mit dem Rad nach Simbach... oder Passau fahren wollen? Warum gibt es noch keinen Radweg von Muenchen nach Hamburg? Und fuer die USA-Interessierten wuerde sich doch ein Radweg nach NewYork anbieten... uber England-Schotland-Island-Neufundland... runter durch Kanada nach New York! Nichts waere doch einfacher, als das!
Vergesst Euren Radweg von Eggstetten nach Simbach - werft das Geld woanders zum Fenster raus! Oder... macht endlich mal etws Vernuenftiges daraus! Helft denen, die es wirklich noetig haben....

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz