Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Archiv Saison 2007/2008
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

28.10.2007 11:22
Ribery und Toni auch für Dortmund fraglich antworten
Ribery und Toni auch für Dortmund fraglich
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Kaum waren die Bayern am Freitagnachmittag (26. Oktober) von der erfolgreichen UEFA-Cup-Reise aus Belgrad wieder an der Säbener Straße eingetroffen, beschäftigte sich Chefcoach Ottmar Hitzfeld schon mit der nächsten Aufgabe.

Schon am Sonntag gastiert der Rekordmeister in der Bundesliga bei Borussia Dortmund, doch erst einen Tag vor dem Spiel wird sich klären, in welcher Besetzung der FCB im Westfalenstadion auflaufen kann.
Fragezeichen in der Offensivabteilung
Nach wie vor steht nämlich noch ein Fragzeichen hinter dem Mitwirken der beiden Offensivkräfte Franck Ribery und Luca Toni. Erstgenannter konnte am Freitag nur ein leichtes Lauftraining absolvieren.
"Wir müssen abwarten, ob er morgen im Abschlusstraining dabei ist. Wenn nicht, wird er auch nicht zum Einsatz kommen können", sagte Hitzfeld. Ribery leidet seit einer Woche an einer Reizung in der Kniekehle und fehlte deshalb bereits in Belgrad.
Etwas besser sieht es bei Luca Toni aus, der am Freitag zumindest dosiert am normalen Trainingsbetrieb teilnehmen konnte. Selbiges gilt für Andy Ottl. Beide hatten auf die Reise nach Serbien krankheitsbedingt verzichten müssen. Daniel van Buyten (Oberschenkelprellung) musste sich am Freitag auf Lauftraining beschränken. Auch sein Einsatz am Sonntag ist fraglich.

Demichelis wohl einsatzbereit
Gute Nachrichten gibt es dafür von Martin Demichelis. Der Argentinier hat seine schwere Grippe überstanden und nahm wieder am Mannschaftstraining teil. "Ich gehe davon aus, dass er in Dortmund dabei ist", sagte Hitzfeld.

Tabelle vor den Sonntagsspielen:
1 FC Bayern 26 Punkte
2 Werder 21 Punkte
3 HSV 20 Punkte
4 Karlsruhe 20 Punkte
5 Schalke 18 Punkte
6 Hannover 18 Punkte
7 Wolfsburg 16 Punkte
8 Hertha BSC 16 Punkte
9 Frankfurt 16 Punkte
10 Bayer 04 15 Punkte
11 Dortmund 13 Punkte
12 Stuttgart 13 Punkte
13 Arminia 12 Punkte
14 Rostock 11 Punkte
15 Nürnberg 9 Punkte
16 Duisburg 9 Punkte
17 Bochum 9 Punkte
18 FC Energie 5 Punkte

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor