Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Aktuelles aus Deutschland / news from Germany
ProjectSystem12 Offline

Admin


Beiträge: 5.408

03.12.2007 12:47
Lotto-Jackpot wieder nicht geknackt Antworten

Der Lotto-Jackpot ist erneut nicht geknackt worden und steigt bis Mittwoch auf den Rekordstand von rund 43 Millionen Euro. Dies teilte ein Sprecher des Deutschen Lotto- und Totoblocks in Stuttgart mit.
Zehn Spieler hatten am Samstag sechs Richtige, aber ohne die passende Superzahl 0. Die Glückspilze aus Hessen (drei), Nordrhein-Westfalen (zwei), Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz erhalten jeweils rund 600 000 Euro.

Seit dem 24. Oktober hatte in zwölf aufeinander folgenden Ziehungen kein Lottospieler die sechs Richtigen plus Superzahl. Im Jackpot sind nun erstmals in der mehr als 50-jährigen Lottogeschichte mehr als 40 Millionen Euro. In den vergangenen Tagen wurden nach einer Schätzung der Veranstalter bundesweit etwa 25 Millionen Spielscheine an den 24 500 Lotto-Verkaufsstellen abgegeben. Rund 151 Millionen Euro setzten die Tipper dabei ein.

Spätestens am 12. Dezember ist die Jagd nach dem Millionen-Topf mit der 15. Ziehung vorbei. Sollte bis dahin keiner den Jackpot knacken, kommt es zur Zwangsausschüttung. Für den Millionengewinn reichen dann schon die sechs Richtigen ohne Superzahl. Hat niemand sechs Richtige, geht das Geld an die nächste Gewinnklasse.

Im Spiel 77 war die erste Gewinnklasse am Wochenende zweimal besetzt. Spieler aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen gewannen in der Zusatzlotterie jeweils 870 000 Euro

..............................................
Webradio: http://home.comcast.net/~projectsystem12/webradio.htm
"Yes we did it!" (Barack Obama)

 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz