Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Archiv 2007/2008
Knuddelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2008 21:26
Di Salvo: „Fühle mich fit“ Antworten

Antonio Di Salvo, mit sieben Treffern derzeit erfolgreichster Löwentorjäger, steht am Montag, 10. März, im Auswärtsspiel beim FC St. Pauli (20.15 Uhr, DSF und Premiere live) nach exakt dreimonatiger Verletzungspause vor dem Comeback.

„Ich fühle mich fit und will der Mannschaft helfen", sagte Di Salvo am Sonntag nach dem Abschlusstraining an der Grünwalder Straße und gab „Grünes Licht" für einen Einsatz am Millerntor. Die Verletzung am Syndesmoseband ist auskuriert, die vergangene Trainingswoche konnte der 28-jährige Stürmer nahezu ohne Probleme absolvieren. Sehr zur Freude von Trainer Marco Kurz, der Di Salvo für den 18er-Kader nominierte.

Am 9. Dezember, bei der 0:3-Niederlage in Osnabrück, hatte sich Di Salvo die langwierige Verletzung zugezogen, beim FC St. Pauli könnte er jetzt der zuletzt kriselnden Löwenoffensive wieder mehr Durchschlagskraft verleihen. Von Beginn an wird der in Paderborn geborene Sohn italienischer Einwanderer allerdings nicht auflaufen. „Dafür reicht die Kraft einfach noch nicht", findet Di Salvo. Was Kurz bestätigt. „Aber in der zweiten Hälfte ist er eine sehr gute Option." Gute Aussichten ...
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz