Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Archiv 2007/2008
Knuddelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 10:42
Karl Rauh zum Vize-Präsidenten des BLSV gewählt Antworten

Karl Rauh vom TSV 1860 München fungiert
die nächsten fünf Jahre als Vize-Präsident
des Bayerischer Landes-Sportverbandes.



Beim Verbandstag im Münchner Sheraton-Hotel am vergangenen Samstag wurde Karl Rauh, Aufsichtsratsmitglied des TSV 1860 München sowie Abteilungsleiter der Leichtathleten, zum Vize-Präsidenten des Bayerischer Landes-Sportverbandes (BLSV) gewählt.

Weiterhin an der Spitze steht Günther Lommer, der mit überwältigender Mehrheit als Präsident im Amt bestätigt wurde und 448 von 460 Stimmen erhielt. Nach der von den Delegierten zuvor verabschiedeten Neuregelung beträgt die Amtszeit fünf statt bisher vier Jahre.

Der 56-jährige Rauh steht als Vize-Präsident dem Ressort „Leistungssport" vor, zu den drei weiteren Vize-Präsidenten wurden Alfons Gerl (Finanzen), Bernd Kränzle (Personal und Recht) sowie Otto Marchner (Breitensport, Sportentwicklung und Bildung) gewählt.

Der Sportpädagoge, Dozent und Ausbildungsleiter in der Sportlehrerausbildung, steht seit zwölf Jahren als Präsident dem Bayerischen Leichtathletikverband (BLV) vor. Zudem ist er Landestrainer und Trainerausbilder. Seit 27 Jahren gehört er als Vereinsmitglied dem TSV 1860 München an und war 20 Jahre lang Leistungstrainer. In der Vergangenheit erwarb sich Rauh Meriten als Sportfunktionär und Trainer. So fungierte er als Vizepräsident des Organisationskomitees der Leichtathletik-Europameisterschaften 2002 in München, betreute drei Jahre (1973-76) die Leichtathletik-Mannschaft von Peru, u.a. bei den panamerikanischen Spielen in Mexiko 1975 und bei den Olympische Spielen 1976 in Montreal/Kanada.
 Sprung  
http://home.comcast.net/~projectsystem12/
Feel free to visit the Project System 12 - Website any time - You're welcome!
Click for Hanover, Pennsylvania Forecast


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz